Netbook/Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Korona, 20.01.2012.

1. #1 Korona, 20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    Korona

Korona Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erst einmal einen schönen guten Tag an alle!

Ich suche ein kleines Notebook/Netbook für die Schule (Office/Internet), primär jedoch zum programmieren. Ich bin Schüler, hätte aber auch die Möglichkeit Studentenrabatte zu nutzen. Teurer als 300€ (max 400€) sollte er nach Möglichkeit nicht sein. Folgende Punkte sind mir wichtig:

Wichtig
    • Displayauflösung 720p (matt)
    • 1080p Videos/Youtube flüßig abspielen
    • Akku bei Last mind. 4h (besser mehr)
    • League of Legends sollte spielbar sein (mir reicht flüßig auf "low")
    • WLAN, LAN (RJ45), HDMI out
    • leise, zuverlässig
    • gute Tastatur
    Netter Bonus
    • 2+GB Ram
    • Blutooth
    Unwichtig
    • Betriebssystem (gerne auch ohne)
    • CD-Laufwerk
    Gibt es mittlerweile brauchbare Geräte für diesen Zweck? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.01.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein!
    Dein Budget ist zu gering, oder mach abstriche in deinen Forderungen.

4. #3 SmartCard, 20.01.2012
    SmartCard

SmartCard Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Korona

Korona Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @SmartCard: Bis auf das Glare Display sieht das ja schonmal vielversprechend aus. LoL scheint ja auch spielbar auf dem Intel GMA zu laufen.

Was müsste man für meine Wünsche denn investieren?

6. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    und mit dem matten Display
    und mit "zuverlässig"
    und mit "gute Tastatur"
    und mit "League of Legends"

7. #6 SmartCard, 20.01.2012