Netbook-Styling

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Naslund19, 28.02.2011.

1. #1 Naslund19, 28.02.2011
    Naslund19

Naslund19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein neues Netbook "Asus Eee PC 1001Px", was ich gern am Display-Deckel in der Farbe verändern möchte - hat jemand damit Erfahrung?

Skin ist mir nicht professionell genug, selbst zu lackieren zu riskant - ich denke darüber nach, es über eine Firma (etwa notebooklackierung.de) zu machen.

Meine Fragen:

1. Hat jemand mit der Lackierung (vielleicht sogar mit dieser Firma) Erfahrung ?

2. Ich würde die Lackierung an einem Ersatz-Display-Deckel anbringen lassen - kann man so was irgendwo kaufen - bei Ebay oder direkt Asus bin ich nicht fündig geworden?

3. Wie ist es im Garantie-Fall (wenn ich vor dem Einschicken, den alten Display-Deckel wieder anbringe - es gibt doch schließlich keine Versiegelung oder ähnliches)?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus !

MfG
    N19

PS: ...es ist für meine Freundin, daher der Aufwand...:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Selber lacken is kein Prob. solltest aber über ne Garage oder nen Kellerraum verfügen.
    Brauchst nur Grundierung 1 Dose dann deinen Lack (in wunsch RAL ton) und ne Dose Klarlack, zeitaufwand ca. 4 Std. (mit zerlegen) auf zwei tage.
    Preis ca: 25€

Thema:

Netbook-Styling