Netbook und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von hans_kohler, 18.11.2008.

1. #1 hans_kohler, 18.11.2008
    hans_kohler

hans_kohler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wer hat Erfahrungen mit Tastaturen/Netbook ?
    hatte mal einen Asus in der Hand - daß die Tastatur klein ist, ist ja ok und durch Größe Bildschirm bedingt - aber es geht auch um den Halt auf den einzelnen tasten - und beim Asus verrutscht man dauernd - gibt es andere Tastaturen auch, die zwar klein, aber praktischer sind ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Die beste Netbooktastatur hat meiner Meinung nach derzeit das Samsung NC10 (93% einer normalen Notebooktastaturgröße).

Hurz

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
  5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Netbook und Tastatur - Ähnliche Themen

1. RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T: Hallo zusammen, ich habe mir o.g. Netbook zugelegt und bin für meine Bedürfnisse trotz des "gehobenen" Modellalters sehr zufrieden, denn es ist...
  2. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  3. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  4. Netbook - Zu kleine Tastatur für längere Arbeiten?

Netbook - Zu kleine Tastatur für längere Arbeiten?: Netbook - Zu kleine Tastatur für längeres Arbeiten? Hallo, Kann man eigentlich auf den kleinen Dingern über längere Zeit komfortabel tippen?...
  5. Netbooks mit mattem Screen und guter Tastatur

Netbooks mit mattem Screen und guter Tastatur: Momentan ist der HP Mini 2140 scheinbar eine der heisstesten Maschinen, wobei sich in Foren ja auch da die Geister scheiden... Notebookcheck:...