Netbook zum Reisen

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von AninLuek, 09.03.2012.

1. #1 AninLuek, 09.03.2012
    AninLuek

AninLuek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr lieben,

beruflich und privat bin ich viel unterwegs und möchte mir zu diesem Zweck ein Netbok anschaffen (zum Arbeiten zu Hause habe ich eine andere Maschine).

Benutzen werde ich es eigentlich nur um Emails abzurufen und Microsoft Word/Powerpoint/Excel zu benutzen. Wichtig sind mir (geordnet nach Wichtigkeit):

-geringer Preis (max. 150-200EUR privat backpacke ich gern, in Hostels wird gern geklaut)
    -lange Akkulaufzeit
    -geringes Gewicht
    -Entspiegelung

Ich freue mich auf Eure Vorschläge,
    LG
    Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.03.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

Netbook zum Reisen

Die Seite wird geladen...

Netbook zum Reisen - Ähnliche Themen

1. Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon)

Suche Netbook zum Reisen (Spiegel habe ich schon): Ich möchte mir ein Netbook zulegen, solange es das noch gibt. Bisher bin ich an Business-Notebooks gewöhnt, aber jetzt geht es um etwas billiges...
  2. Suche Reisenetbook

Suche Reisenetbook: Hallo Leute, ich suche schon seit ein paar Tagen nach einem Laptop das robust genug ist für längere Reisen. Muss nicht wasserdicht o.ä....
  3. Netbook für durch Russland reisende Politikwissenschaftlerin gesucht...

Netbook für durch Russland reisende Politikwissenschaftlerin gesucht...: ... die bereits einen leistungsfähiges Notebook hat. Und nein die Politikwissenschaftlerin bin nicht ich.:D Im Grunde soll das Netbook dafür...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...