Netbook

S

stefan1894

Forum Benutzer
Hallo
Ich suche ein kleines Notebook (10-11 Zoll) mit UMTS, (Bluetooth), WLAN, (LAN) und 3*USB, Win 7.
Die Sachen in Klammer müssen nicht unbedingt vorhanden sein. Es soll zwischen 200 und 300 € kosten. Kann auch bisschen mehr sein. Mehr als 5 Sunden Akkuleistung wären super. Natür auch nicht unbedingt notwendig.
Würde mich über Informationen freuen.
Danke
MfG
 
Danke erstmal.
Sind alle diese Laptops mit UMTS (integrierten Modem)??
Ich habe jetzt auch einen Laptop gesehen. Mich nervt nur das dieser kein Win7 oben hat.

Notebooks MSI Wind U123-1616UXP+ UMTS Luxury Dark Blue

Was haltet ihr von dem zum surfen und mitschreiben in der Schule. Kann ich dann eh jede SIM KArte rein geben, ist nix mit freischalten oder so oda?? Das einzige was blöd ist:WINXP
Danke
 
Danke erstmal.
Sind alle diese Laptops mit UMTS (integrierten Modem)??
der Witz von (Preis- und anderen)Suchmaschinen ist, daß man diejenigen Geräte filtert, die den Kriterien entsprechen. So war das auch hier geschehen - es wurden offensichtlich alle mit Windows 7 und UMTS gefiltert (bis zu einer bestimmten Bildschirmgröße).

Du wirst allerdings auch erkennen, daß eigentlich alle über Deinem genannten Budget liegen und die Vielfalt in den niedrigen Preislagen sich sehr in Grenzen hält.
Wenn ich die Preisgrenze bis 500 Euro zulasse, dann bleiben noch 8 Treffer übrig.
Die Auswahl an Geräten mit eingebauten UMTS/3G/HSDPA, Windows 7 und womöglich noch neuerem Atom ist immer noch recht gering, bei Netbooks.

Ich habe jetzt auch einen Laptop gesehen. Mich nervt nur das dieser kein Win7 oben hat.
Entweder Kriterien anpassen & Kompromisse machen oder weiter suchen & ggF. auch abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei notebooksbilliger ist auch keins für dich dabei?

die haben eigentlich recht günstige Laptops und Netbooks. ich hab damals auf meinen auch noch 20€ wegen einem offenen gutschein rabatt bekommen.
 
seit ein paar Tagen gibts anscheinend das Samsung N150 Eom 3G mit UMTS

ist in verschiedenen Shops für 369,- Euro gelistet, hat nen Atom 450, Windows 7 und ein glänzendes Display (? redcoon schreibt matt, notebook.de schreibt glänzend), wenn ichs richtig sehe.
Den Unterschied zum N220 hab ich noch nicht entdeckt (außer, daß dieses noch nicht in einer UMTS-Version verfügbar ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke noch mal an alle!!! :)
Ich bin zufällig vor ein paar Tagen bei Mediamarkt vorbei gekommen und habe dieses

Asus Eee PC 1008P (90OA1PD42111A81E205Q) Netbook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Notebook/Netbook gesehen. Gefällt mir irgendwie hat HSDPA Modem und Akku stand glaub ich auch bis 7Std. Was haltet ihr davon. Habe vor es mir in den Sommerferien zu kaufen (Ferialjob). Wie viel könnte es bis dahin billiger werden??
Weiß jemand wie viele USB Slot das hat??
Danke
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stefan1894: Ist auch nicht schlecht, aber das Display sehr, sehr dunkel, siehe Notebookjournal.de dazu:

Die Helligkeit des Displays ist unterirdisch. Im Durchschnitt messen die Tester eine Leuchtstärke von mageren 96 cd/m². Für die meisten Innenräume reicht die Helligkeit zwar aus, jedoch ist sie für die Außennutzung viel zu dunkel. Sogar im Schatten sind bereits Einschränkungen zu erkennen.

Wenn du UMTS brauchst, ist das Samsung N150 EOM sicherlich ein tolles Gerät, weil es auf dem N150/N220 basiert. Hat im übrigen ein mattes Display (10.1" WSVGA non-glare TFT (1024x600)).
 
Wenn du UMTS brauchst, ist das Samsung N150 EOM sicherlich ein tolles Gerät, weil es auf dem N150/N220 basiert. Hat im übrigen ein mattes Display (10.1" WSVGA non-glare TFT (1024x600)).
naja, das N150 Eom basiert wohl nicht nur auf dem E150 - es ist ein N150.

Wie ich oben schon schrieb, ist der Unterschied zum N220 nicht grad offensichtlich, aber das N220 ist ein komplett anderes Modell:
anderes Gehäuse, anderer Akku, andere Tastatur, teurer, noch nicht mit UMTS/LTE lieferbar
auch wenn die Unterschiede (wie eigentlich immer bei Netbooks) eher im Detail liegen.
 
meinst du mit ja hat es aber eh das UMTS oder??
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug

Notebook für Office und unterwegs

Zurück
Oben