Netbookkaufempfehlung

B

Beryl87

Hallo !!

Erstmal kompliment, klasse Forum hier und habe mich schon etwas durchgelesen..

Möchte mir in naher Zukunft ein Netbook zulegen (11,6 - 13,3 Zoll), dass ich in erster Linie für die Uni und zum Filme schauen verwende. Somit wäre ein HDMI Anschluss Voraussetzung und für den Preis möchte ich natürlich "soviel Leistung wie möglich". Mein Budget sollte 400 Euro keinesfalls überschreiten, da ich Student bin gilt jedoch: je billiger desto besser!

Habe bislang folgende Modelle im Kopf aber kann mich trotz dem Lesen von zahlreichen Testberichten nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja noch weitere Modelle nennen oder mir Erfahrungen zukommen lassen:

Acer Aspire one 722

Lenovo Ideapad S205 / x121e

ASUS Eee PC 1015PN


Vielen Dank im Voraus

viele Grüße
Beryl
 
Warum net tablet?

Für die Uni und um Filme zu schauen...

Hmm.. da muss ich direkt an mein tablet denken. für die uni hab ich zusätzlich noch ne kleine tablettastatur, falls ich mal wirklich viel schreiben muss und ansosnten reicht auch die bildschirmtastatur. gerade für folien kannste dir noch n app holen damit du direkt in die reinkritzeln kannst.
und filme schön im bett mit tablet? nice!

hier haste ganz schöne ausführliche testberichte, denk auf jeden fall mindestens mal drüber nach!

lg
andee
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein Tablet ist eigentlich ideal. Nicht so groß und schwer. Aber ich würde dir auch eine Tastatur dafür empfehlen, wenn es viel zu schreiben geht es so schneller.
 

Ähnliche Themen

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Subnotebook gesucht

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

13" für Technikerschule

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben