Netbooks bald auch von Lenovo

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von dooyou, 05.08.2008.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Zwei Modelle sollen im Oktober an den Start gehen, das IdeaPad S9 mit 8,9-Zoll-Display und das IdeaPad S10 mit 10,2 Zoll großem Display. Beide zeigen eine Auflösung von 1024 × 600 Punkten und haben eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Netbooks sind 27,5 mm dick und in den Gehäusefarben Weiß, Blau, Rosa, Schwarz und Rot erhältlich. Das Gewicht liegt bei 1,1 Kilogramm.

heise online - 04.08.08 - Netbooks von Lenovo ab 321 Euro

Preis ab 321 Euro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 05.08.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    und nicht das Multitouch-Touchpad vergessen. Ob es wie beim Macbook air ist..

Bin schon am überlegen mir wirklich ein Netbook als 2. Notebook zu kaufen. Die Verarbeitung von Lenovo sollte ja angeblich sehr gut sein. Mal schauen wie das Display dann ist.

4. #3 Realsmasher, 05.08.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    schade, gerade bei lenovo hätte ich erwartet das sie es als convertible rausbringen.

So bleibt für mich weiterhin das gigabyte als einziges interessantes, der rest ist doch nur Einheitsbrei.

5. #4 d.o.m., 27.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
    d.o.m.

d.o.m. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schöne Detailfotos vom Lenovo Ideapad S10 | EEE-PC.de :: Deutschlands größte EEE-PC Community
    Image Gallery: Lenovo IdeaPad S10 Netbook

Das Ideapad S10 hat offenbar auch diese lächerliche rechte Shift-Taste. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich auf sowas gut schreiben lässt. Kann mir jemand vom Gegenteil berichten?

Beim Samsung NC10 sieht das ja geradezu paradiesisch aus:
    Flickr Photo Download: Samsung NC10

Finde ich eigentlich schwach von Lenovo, zumal man ja wirklich etwas Zeit hatte, um aus den Fehlern der Konkurrenz zu lernen.

Edit:
    Könnte man den Thread nicht auch in das eigens dafür geschaffene Netbook-Forum verschieben?
    :)

6. #5 Sykwitit, 27.09.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Lenovo scheidet für mich fürs 2. NB aus. Mal aufs Samsung NC10 warten.
    Oder gleich auf das Teil von Sony warten...wobei die sicher mehr als die Konkurrenz verlangt.:rolleyes:

Das Aspire One find ich ja klasse, nur das Display ist mir viel zu dunkel:(

7. #6 ipanema77, 07.10.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 yahooligan, 16.10.2008
    yahooligan

yahooligan Forum Benutzer

Hab kein Releasedate für Österreich gefunden, gibts da Infos? WIRED schreibt ja, dass es das beste Netbook ist, dass sie bisher hatten.

10. #8 Meinnameisthase, 22.11.2008
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
Thema:

Netbooks bald auch von Lenovo

Die Seite wird geladen...

Netbooks bald auch von Lenovo - Ähnliche Themen

1. Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  2. Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?: Also zur Auswahl stehen bei mir: ASUS Eee PC F201E-KX065DU schwarz - Cel 8 Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz), Dual-Core 29,5 cm (11") HD...
  3. netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?

netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?: Das Thema Netbook ist ja eigentlich tot. Es geht eher in die Richtung Tablets und Ultrabooks Sollen wir dieses Unterforum umgestalten und...
  4. Netbooks per USB laden

Netbooks per USB laden: hallo liebe formenmitglieder, ich bin ein neues mitglied in diesem forum und hätte eine kurze frage an die netbook spezialisten. für eine...
  5. Brauche Hilfe zum Kauf eines Notebooks/Netbooks

Brauche Hilfe zum Kauf eines Notebooks/Netbooks: Hallo zusammen! Ich brauche mal fachkundige Beratung... ich hoffe ich beachte alle Regeln und bringe euch nicht auf die Palme.;) Vorab schonmal...