Netbooks mit neuer Atoms CPU ab Januar bzw. März erhältlich

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von singapore, 06.12.2009.

1. #1 singapore, 06.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbooks mit neuer Atoms CPU ab Januar bzw. März erhältlich

Die Seite wird geladen...

Netbooks mit neuer Atoms CPU ab Januar bzw. März erhältlich - Ähnliche Themen

1. Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  2. Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?: Also zur Auswahl stehen bei mir: ASUS Eee PC F201E-KX065DU schwarz - Cel 8 Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz), Dual-Core 29,5 cm (11") HD...
  3. netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?

netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?: Das Thema Netbook ist ja eigentlich tot. Es geht eher in die Richtung Tablets und Ultrabooks Sollen wir dieses Unterforum umgestalten und...
  4. Netbooks per USB laden

Netbooks per USB laden: hallo liebe formenmitglieder, ich bin ein neues mitglied in diesem forum und hätte eine kurze frage an die netbook spezialisten. für eine...
  5. Brauche Hilfe zum Kauf eines Notebooks/Netbooks

Brauche Hilfe zum Kauf eines Notebooks/Netbooks: Hallo zusammen! Ich brauche mal fachkundige Beratung... ich hoffe ich beachte alle Regeln und bringe euch nicht auf die Palme.;) Vorab schonmal...