Nettes Angebot gefunden

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Canna_14, 10.03.2008.

1. #1 Canna_14, 10.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    Canna_14

Canna_14 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

Ich bin zZ auf der Suche nach einem Laptop, wie jeder natürlich auch ich zu einem möglichst günstigen Preis^^

Nur leider bin ich ein Noob was solche Sachen angeht, hab noch nie ein Lappy gekauft etc...und will mir als Schueler auch keinen Fehlkauf leisten...

Nun bin ich zu diesem Angebot gestoßen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_dual_corepreishit

Ich wollt mal eure Kritik hören, da ich jetzt schon 2 versch. Meinungen habe, ich aber denke, dass hier die Experten sind :)

Danke schonmal

Gruß Canna

p.s. falls das wirklich nichts wäre... habt ihr vll. andere gute Angebote?

Ich suche den Laptop hauptsächlich zum Surfen und Office und Grafikbearbeitung...außerdem sollten halt noch so Games laufen bis C&C 3 Tiberium Wars...also schon so 2GhZ oder so ein Dual Core...sollte eben von der Leistung mit dem vergleichbar sein!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AHtEk

AHtEk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also spielen kannst du damit vergessen, da der Grafikchip einfach zu schlecht ist. Für Grafikbearbeitung fehlt der Arbeitsspeicher.

Für deine "Wünsche" musst du min. 400€ draufpacken...

Samsung Aurora?!, Dell Vostro etc.

Ab einer ATi HD 2600, Nvidia 8600gt.

4. #3 SchwarzeWolke, 10.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hör nicht auf ihn!

C&C Tiberium Wars sollten auf einer x3100 laufen!

ok, mit dem RAM hat er recht, aber ein GByte kostet heute 25 €!

Sonst ist das Lenovo wohl in dieser Preiskategorie nicht die schlechteste Wahl!

5. #4 2k5.lexi, 10.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    C&C3 bekommst du auf einer X3100 nicht ordentlich ans laufen. Vieleicht im Singleplayer, aber sobald die Schlachten was größer werden machts dann keinen spaß mehr, wenn du eine Schreenshotshow hast. Ne Dezidierte Grafik ist da schon ein muss, wenns auch nur ne ganz kleine ist.

6. #5 SchwarzeWolke, 10.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hm...ich hab mich da an den Mindestanforderungen orientiert und da steht eben was von Geforce 4+ :D

Aber gut, ich entschuldige mich in aller Form!

7. #6 2k5.lexi, 10.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du musst bedenken, dass damit immer Desktop Karten gemeint sind... und das Notebook Karten bis 50% schwächer sind als Desktop Gegenstücke.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nettes Angebot gefunden

Die Seite wird geladen...

Nettes Angebot gefunden - Ähnliche Themen

1. Suche nettes Strategie Browsergame...

Suche nettes Strategie Browsergame...: ...für Zwischendurch am Notebook Ich bin da ein wenig retro und hab gern rundenbasierte Games. Also, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt nur...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Folgendes Angebot gut/günstig ?

Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...
  4. Angebot Dell Vostro 3560

Angebot Dell Vostro 3560: Hallo @all, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. MEGA-Ausverkauf! Bis zu 40% Rabatt | Dell Deutschland Der Vostro...
  5. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...