Nettes Angebot gefunden

C

Canna_14

Hi Leute,

Ich bin zZ auf der Suche nach einem Laptop, wie jeder natürlich auch ich zu einem möglichst günstigen Preis^^

Nur leider bin ich ein Noob was solche Sachen angeht, hab noch nie ein Lappy gekauft etc...und will mir als Schueler auch keinen Fehlkauf leisten...

Nun bin ich zu diesem Angebot gestoßen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_dual_corepreishit

Ich wollt mal eure Kritik hören, da ich jetzt schon 2 versch. Meinungen habe, ich aber denke, dass hier die Experten sind :)


Danke schonmal

Gruß Canna

p.s. falls das wirklich nichts wäre... habt ihr vll. andere gute Angebote?

Ich suche den Laptop hauptsächlich zum Surfen und Office und Grafikbearbeitung...außerdem sollten halt noch so Games laufen bis C&C 3 Tiberium Wars...also schon so 2GhZ oder so ein Dual Core...sollte eben von der Leistung mit dem vergleichbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also spielen kannst du damit vergessen, da der Grafikchip einfach zu schlecht ist. Für Grafikbearbeitung fehlt der Arbeitsspeicher.



Für deine "Wünsche" musst du min. 400€ draufpacken...


Samsung Aurora?!, Dell Vostro etc.


Ab einer ATi HD 2600, Nvidia 8600gt.
 
Hör nicht auf ihn!

C&C Tiberium Wars sollten auf einer x3100 laufen!

ok, mit dem RAM hat er recht, aber ein GByte kostet heute 25 €!

Sonst ist das Lenovo wohl in dieser Preiskategorie nicht die schlechteste Wahl!
 
C&C3 bekommst du auf einer X3100 nicht ordentlich ans laufen. Vieleicht im Singleplayer, aber sobald die Schlachten was größer werden machts dann keinen spaß mehr, wenn du eine Schreenshotshow hast. Ne Dezidierte Grafik ist da schon ein muss, wenns auch nur ne ganz kleine ist.
 
Hm...ich hab mich da an den Mindestanforderungen orientiert und da steht eben was von Geforce 4+ :D

Aber gut, ich entschuldige mich in aller Form!
 
SchwarzeWolke schrieb:
Hm...ich hab mich da an den Mindestanforderungen orientiert und da steht eben was von Geforce 4+ :D

Aber gut, ich entschuldige mich in aller Form!

Du musst bedenken, dass damit immer Desktop Karten gemeint sind... und das Notebook Karten bis 50% schwächer sind als Desktop Gegenstücke.
 

Ähnliche Themen

Apple oder nicht Apple ;-)?

Neuer Laptop für 600€?

Noob braucht Hilfe

Sony Vaio oder HP Pavillion ?

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf - Budget 800 - max. 1000 Euro

Zurück
Oben