Netzgerät Acer Aspire 1960 - fkt dieses hier?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Stini, 22.06.2006.

1. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie schon mehrmals gesagt: Die Amperezahl gibt den maximalen Strom an, den ein Netzteil liefern kann. Es fließt aber nur soviel, wie tatsächlich benötigt wird. Nur weniger Ampere darf ein Netzteil nicht haben. Wichtig ist, dass die Volt übereinstimmen (was in deinem Fall gegeben ist, nämlich 19 Volt).

Wenn also die Anschlussgröße des Steckers passt, dann kannst du das Netzteil problemlos einsetzen.

Hättest aber auch hier weiterposten können.

4. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, tut leid, hab nicht daran gedacht im Forum zu suchen :rolleyes: typisch

danke..

5. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Realsmasher, 25.06.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    den input kannst eh nicht beeinflussen weil der bei dir aus der wand fließt und im extremfall die sicherung kommt, wird aber wohl kaum passieren bei 0,1A.

Thema:

Netzgerät Acer Aspire 1960 - fkt dieses hier?

Die Seite wird geladen...

Netzgerät Acer Aspire 1960 - fkt dieses hier? - Ähnliche Themen

1. Welches Netzgerät Asus Eee x101n

Welches Netzgerät Asus Eee x101n: Hallo Leute, Habe das Asus Netbook X101N und mein Netzgerät inkl. Ladekabel wurde geklaut. Kann mir jemand sagen wie das Netzteil heißt oder...
  2. Vaio FZ Sony Vaio entläd sich bei angeschlossenem Netzgerät

Sony Vaio entläd sich bei angeschlossenem Netzgerät: Hallo zusammen, - der Akku meines Sony Vaio entläd sich bei angeschlossenem Stromkabel - ist das Notebook aus, so läd sich der Akku auf -...
  3. Netzgerät zuordnen

Netzgerät zuordnen: Guten Tag, eine Frage. Habe 2 HP Notebooks (dv7 und 4710). Beide Akkus und Netzgeräte sind noch originall,Spannung und Steckerform sind gleich....
  4. Probleme mit Netzgerätsteckdose Pavilion

Probleme mit Netzgerätsteckdose Pavilion: Bei meinem HP Pavilion ze 440 habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stecker vom Netzgerät der in die Buchse auf der Rückseite kommt. Habe...
  5. netzgerät/laptop zu heiss beim zocken? dv7

netzgerät/laptop zu heiss beim zocken? dv7: hallo, habe normalerweise beim zocken 70~grad und der netzgerät wird normal warm, aber man kann es in den händen halten. doch bei games bei...