netzkabel

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von eztrez, 30.11.2007.

1. eztrez

eztrez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

mir ist gerade mein Netzkabel (von steckdose zu trafo) in flammen aufgegangen.
    Habe ein t40. Scheint so zu sein, dass ich das kabel, im Laden, einzeln nicht bekomme. Ausser natürlich bei ebay. Da gibbet ein Kabel für dell acer und ibm zusammen und ich weiss nicht so recht ob das was ist. Nachher brennt das auch noch ab. Jmd vlt ein Tipp für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 30.11.2007
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Versuch es mal mit folgendem Link, damit kommst Du direkt zu reichelt.de und zum richtigen Kabel:

http://tinyurl.com/2bhnn9 (verkleinert, weil furchtbar langer Link...;) )

Allerdings machts wohl wenig Sinn, nur für 1,95 € beim Versender zu bestellen...

4. eztrez

eztrez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wow, 1,95. verdammt. habe hier bei atelco gerade gefragt, haben sie auch nicht. übrigens die auskunft beim service "die gibbet nur beim laptop dabei und das wird nicht einzeln vertrieben"...hmmm... :)

es muss doch einen laden geben, wo man sowas kaufen kann. Übrigens muss dieses kabel spezielle eigenschaften haben. oder ist jedes "mickeymouse" kabel dafür geeignet?

5. #4 hajowito, 30.11.2007
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Nein, die Bezeichnung Mickeymouse-Kabel benennt schon das richtige Kabel, die sind alle gleich gepolt. Schau mal beim Elektronikhaus Deines Vertrauens (Conrad, etc.), die sollten auch ein entsprechendes Kabel führen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

netzkabel

Die Seite wird geladen...

netzkabel - Ähnliche Themen

1. Netzkabel neu beschaffen

Netzkabel neu beschaffen: Ich habe soeben mein Netzkabel vom Asus P501J liegen gelassen und werde es wohl nicht so schnell wieder bekommen. Darum muss ich ein neues kaufen....
  2. Vaio S Vaio VPCSB1C5E läuft nur noch mit Netzkabel....

Vaio VPCSB1C5E läuft nur noch mit Netzkabel....: Hallo zusammen, ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass mein SB1C5E ohne Netzteil nicht mehr startet/sofort ausgeht wenn ich das Netzteil...
  3. Verwirrt bei der suche nach neuem Netzkabel

Verwirrt bei der suche nach neuem Netzkabel: Bei meinem HP Pavillion dv6551eg ist leider das Kabel kaputt. Anfangs ging es noch wenn man das Kabel etwas herumgedreht hat aber dann hat es...
  4. Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr

Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr: Hallo Leute! Ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook. Gestern beim Surfen ist mein Laptop auf einmal ausgegangen. Als ich ihn wieder...
  5. Notebook Netzkabel(-adaptor) in den USA

Notebook Netzkabel(-adaptor) in den USA: Hallo Leute, ich habe ein Dell Vostro 3500, die Sache ist die, dass ich ab August ein AUSlandsjahr in den USA mache. So, jetzt mein...