Vaio (diverse) >> NETZSTECKER - starker WACKELKONTAKT!! <<

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Phoibe, 01.11.2012.

1. #1 Phoibe, 01.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
    Phoibe

Phoibe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-N38L
    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Sony Vaio VGN-N38L

Mein Akku hat die letzten Jahre ziemlich gelitten
    und ohne Stromzufuhr schaltet sich der Laptop nach nur wenigen Minuten aus.
    Nun kommt aber noch hinzu, dass der Netzstecker einen sehr starken Wackelkontakt hat
    und immer wieder aus dem Steckereingang heraus rutscht.
    Ständig ist der Strom weg und nur mit viel Geduld finde ich die richtige Position wieder,
    in welcher das Kabel einigermaßen stecken bleibt, bis zur nächsten kleinen Bewegung.

Habt ihr eventuell einen Rat oder Tipp, wie ich das Problem lösen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: >> NETZSTECKER - starker WACKELKONTAKT!! <<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop strom wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

>> NETZSTECKER - starker WACKELKONTAKT!! << - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Netzstecker für TZ21MN

Netzstecker für TZ21MN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Netzteil war in letzter Zeit schon nicht mehr in guter Verfassung,...
  2. Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard)

Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard): Hi Comm Wende mich heute mit einem etwas sonderbaren Problem an euch. Das Asus X59SL meiner Schwiegermutter hat seit einiger Zeit das Phänomen...
  3. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  4. Medion Akoye Netzstecker Defekt

Medion Akoye Netzstecker Defekt: Hallo Liebe Forum Besucher :) Ich habe einen Medion AKoya X7810 und habe damit probleme im moment und zwar das er nicht mehr lädt. Ich hatte mal...
  5. ASUS A9Rp Netzstecker defekt?!

ASUS A9Rp Netzstecker defekt?!: Hallo zusammen, ich habe dieses Notebook: Notebookcheck: Asus A9RP Ich habe das Gerät ca.3 Jahre und es gab niemals probleme damit, doch in...