Netzstecker zu locker...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von nudgens, 18.10.2007.

1. #1 nudgens, 18.10.2007
    nudgens

nudgens Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe seit gut einer Woche ein tolles Inspiron 1720. Im Prinzip bin ich total zufrieden, aber mein Akkustecker fällt ständig aus dem Notebook, weil er viel zu locker sitzt.

Habt ihr das Problem auch? Ist das ein Fehler.

Problematisch ist das, weil ich das Notebook ohne Akku betreibe und das dann immer aus ist.

LG

Nudgens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Die Frage meinst jetzt aber nicht ernst oder?
    Wenn der Netzstecker von selbst vom Notebook abfällt dann is das klarerweise ein Fehler.

4. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Oder halt ein Apple :D (Mit diesem Magnetplumperquatschdingsbums, was beim schief anschauen schon abfällt)

Nee mal im ernst, das Ding sitzt normalerweise recht fest. Wenn der Stecker wackelt oder sich von selber löst, ist vermutlich die Buchse defekt. Direkt mal den Service von Dell kontaktieren.

Thema:

Netzstecker zu locker...

Die Seite wird geladen...

Netzstecker zu locker... - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Netzstecker für TZ21MN

Netzstecker für TZ21MN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Netzteil war in letzter Zeit schon nicht mehr in guter Verfassung,...
  2. Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard)

Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard): Hi Comm Wende mich heute mit einem etwas sonderbaren Problem an euch. Das Asus X59SL meiner Schwiegermutter hat seit einiger Zeit das Phänomen...
  3. Vaio (diverse) >> NETZSTECKER - starker WACKELKONTAKT!! <<

>> NETZSTECKER - starker WACKELKONTAKT!! <<: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Sony Vaio VGN-N38L Mein Akku hat die letzten Jahre ziemlich gelitten und ohne Stromzufuhr schaltet...
  4. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  5. Medion Akoye Netzstecker Defekt

Medion Akoye Netzstecker Defekt: Hallo Liebe Forum Besucher :) Ich habe einen Medion AKoya X7810 und habe damit probleme im moment und zwar das er nicht mehr lädt. Ich hatte mal...