NEtzteil 65 Watt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von aplo, 05.10.2007.

1. aplo

aplo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann ich mit dem 65 Watt NT gleichzeitig laden und währenddessen arbeiten? Bzw. Kann ich es auch für den Portreplikator nehmen?

Oder muss ich mir das 90Watt NT kaufen? Falls ja, ist es dann für den Portreplikator UND das Laptop benutzen`?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Klar kannst du gleichzeitig arbeiten und laden. Beim D/Port ist ein 90er Netzteil im Lieferumfang enthalten, das du aber natürlich auch für den Laptop nutzen kannst, sofern er nicht über die D/Port geladen werden soll.

4. aplo

aplo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, vielen dank, wunderte mich schon als ich bei so einem dahergelaufenen ebayhändler gelesen habe das dies nicht möglich sei...

typisch ebay

5. #4 ThomasN, 06.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Im Originallieferumfang ist ein 90er enthalten. Wie das bei eBay Verkäufen ist musst du jeweils abklären.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEtzteil 65 Watt

Die Seite wird geladen...

NEtzteil 65 Watt - Ähnliche Themen

1. 85Watt Netzteil des MacBook Pro am MacBook

85Watt Netzteil des MacBook Pro am MacBook: Ich hab ja jetzt seit etwa 2 Wochen ein Alu MacBook. Der Ladevorgang der Batterie mit dem mitgelieferten 60 Watt Netzteil dauert im Betrieb etwa...
  2. KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488

KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488: Hallo hät ne Frage: Geht dieses Netzteil auch mit meinem Pavillion dv6670eg?...
  3. Dell XPS M1330 - 90 Watt Netzteil

Dell XPS M1330 - 90 Watt Netzteil: Hallo, wie ich gerade in einem anderen Post erwähnt habe, habe ich bei meinem Dell-Verkäufer noch nachträglich 50 € Rabatt "rausgeschunden"....
  4. Latitude D820 mit 65Watt Netzteil (PA-12)

Latitude D820 mit 65Watt Netzteil (PA-12): Hallo zusammen, ist ein tolles Forum hier. Bin ein zufriedener Latitude D820 Besitzer. Ich habe mir bei Ebay ein PA-12 Netzteil gekauft....
  5. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...