Netzteil Dell

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von thwalter, 27.03.2006.

1. #1 thwalter, 27.03.2006
    thwalter

thwalter Forum Newbie

Hallo zusammen,
    habe mir gestern das Notebook Dell Inspiron 9400 bei dell.ch zusammengestellt, da es in der Schweiz doch um einiges günstiger ist wie in Deutschland. Allerdings habe ich in dieser Hinsicht das Glück Schweizer zu sein, da es sonst gar nicht möglich gewesen wäre...
    Was solls, ich wohne aber jetzt in Deutschland und habe folgende Frage:
    Wenn ich mein Notebook bekomme hat es auf jeden Fall ein Netzteil mit Schweizer Stecker, normal könnte ich mir doch einfach ein Netzteil mit deutschem Stecker kaufen und müsste ja auch funktionieren, oder? Weil die Spannung müsste doch in Deutschland die gleiche sein wie in der Schweiz, oder?
    Zur Not muss ich mir halt einen Adapter besorgen.
    Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Nun gut, bis dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 27.03.2006
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    also mit nem adapter kommste sicher billiger bei weg...
    ...nen deutsches Netzteil wäre auch möglich (das netzteil regelt die spannung ja selber)...aber kostet auch etwas...

ich würd ma schaun was nen adapter kostet...is das einfachste

4. #3 thwalter, 28.03.2006
    thwalter

thwalter Forum Newbie

Ja mal schauen, Adapter ist mit Sicherheit billiger.
    Mir war einfach nur wichtig zu wissen, ob es vielleicht irgend welche Probleme geben könnte, wenn ich ein dt. Netzteil verwende.

Nun gut, danke nochmal für die Antwort und nen schönen Tag noch

Thema:

Netzteil Dell

Die Seite wird geladen...

Netzteil Dell - Ähnliche Themen

1. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  2. Dell Inspiron 1564 funktioniert nur noch mit Netzteil!

Dell Inspiron 1564 funktioniert nur noch mit Netzteil!: Hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten ein Dell Inspiron 1564 zugelegt, (Privatkauf) für 160€ das notebook läuft perfekt, auser das ich es nur...
  3. Dell Reisenetzteil

Dell Reisenetzteil: Hallo! Ich zähl einfach mal das Netzteil auch zur Technik eines Notebooks :D Und zwar folgendes: Ich hab in meinem LKW 24V am...
  4. dell m4500 ersatznetzteil

dell m4500 ersatznetzteil: hi, hat jemand einen link auf ersatznetzteile, welche mit dem dell m4500 notebook kompatibel sind (130w) ... auf amazon/geizhals finde ich...
  5. Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker

Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem 3er Dreieckstecker der im Netzteil des Dell Latitude C840 verbaut wurde. Kann mir jemand vielleicht eine...