Netzteil für Aspire1694 gesucht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Avegner, 03.10.2006.

1. #1 Avegner, 03.10.2006
    Avegner

Avegner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute hab ein großes Problem:
    Das Netzteil zu meinem Notebook (AP1694) is mir vor ca 3tagen eingegangen -- hab inzwischen schon in fast jedem inet - shop geguggt aber komischerweise muss mein teil eine rarität bzw nur im originalverkauf erhältlich sein. Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo es in österreich so ein Netzteil zu kaufen gibt (muss absolut nicht original sein) - positiv wäre ein preis der nicht höher als 100 € ist, aber trotzdem sind mir alle infos recht.
    Daten vom Netzteil: output:19V 3,42A
    Hoffe es kann mir wer weiterhelfen
    MfG Avegner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kein Problem: Dieses Netzteil von Trust bekommst du in fast jedem Elektronikmarkt um ca. 60 Euro zum Sofortmitnehmen, gesehen habe ich es zuletzt bei Cosmos.

4. #3 Avegner, 03.10.2006
    Avegner

Avegner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OIOIOI wenn das wirklich so heiss ist wie es aussieht dann VIELENDANK!!! hoffe das haut beim volteinstellen auch mit den Ampere irgendwie hin malschaun
    mfg avegner

5. #4 Schripsi, 03.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, ist eigentlich ein ziemlich großes Netzteil, aber sehr günstig vom Preis her und universell einsetzbar. Das Umstellen der Volt ist ganz einfach mit einem breiten Schraubendreher o. Ä. möglich, das Netzteil liefert bis 120 Watt (also bei deinen 19 V bis über 6 A!), passt also wunderbar. Soweit ich weiß, sollte auch ein passendes Anschlussstück für dein Acer dabeisein.

6. #5 Avegner, 03.10.2006
    Avegner

Avegner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja dann
    Muchas Grazias!!!

7. #6 Message, 05.10.2006
    Message Forum Freak

Gibts sonst auch bei eBay noch viel günstiger. Einfach nach Acer Netzteil suchen...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzteil für Aspire1694 gesucht

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Aspire1694 gesucht - Ähnliche Themen

1. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  2. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  3. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  4. Welches Netzteil für Samsung NP300E5C-S07DE

Welches Netzteil für Samsung NP300E5C-S07DE: Hallo, ich habe für meinen Samsung NP300E5C-S07DE das originale Netzteil verloren und daraufhin dieses hier bestellt (LEICKE® ULL Netzteil 90...
  5. Netzteil für Serie 9 900X3D A01

Netzteil für Serie 9 900X3D A01: Hallo zusammen, ich werde morgen das 900X3D A01 bestellen und wollte mir hierzu für den Desktopplatz ein zweites Netzteil bestellten. Leider...