Netzteil für FE41M

C

columbo1979

Forum Freak
Hallo,
wie sind die Erfahrungen mit alternativ Netzteile für Sonynotebooks?
 
Warum kein Orginales? Ich habe noch Eins hier *grins*
 
weil ein alternative mich nur 30 kostet ;-)
 
Naja mal ehrlich ein ganz popelig Billiges würde ich auch nicht nehmen. Die sind dann auch innen echt billig was nicht gerade optimal ist. Und wenn was am Notebook ist haste mit Geiz ist Geil echt was gespart. Und wir haben bei Geräten schon die Garantie verweigern müssen weil die tollen billigen NTs das Ding in den Tod rissen.

Klasse haste am NT 40€ gespart und darfst ein mainboard für 500€ kaufen.

Kingston haben wir mal gehabt die waren an sich ganz ok. Aber ich persönlich würde und habe nur die Orginalnetzteile.
 
Bei einem Netzteil hätte ich wohl auch ein orginales gekauft, aber der Langzeitakku mit einem Preis von 400€ war einfach zu viel für mich - jetzt habe ich eins für 60€ von Panasonic via ebay :D
 
R10-TDI schrieb:
Bei einem Netzteil hätte ich wohl auch ein orginales gekauft, aber der Langzeitakku mit einem Preis von 400€ war einfach zu viel für mich - jetzt habe ich eins für 60€ von Panasonic via ebay :D

langzeitakku für 60 euro? wo?
 
Eben von nem Powerseller bei ebay ;) - musst die da mal umschauen. Ich habe mit Porto genau 66,80 € gezahlt und habe jetzt bis zu 5 1/2 Stunden Saft :)
 
R10-TDI schrieb:
Eben von nem Powerseller bei ebay ;) - musst die da mal umschauen. Ich habe mit Porto genau 66,80 € gezahlt und habe jetzt bis zu 5 1/2 Stunden Saft :)
5,5 stunden?cooll... und du bist damit voll zufrieden? nenn mir mal den powerseller ;-) wie sieht es da mit garantie aus?
 
Ja das habe ich über ist halt ein grosses Netzteil mit 6,1A . Das habe ich über und würde es abgeben. Ist org Sony.
 
Closertogod schrieb:
Ja das habe ich über ist halt ein grosses Netzteil mit 6,1A . Das habe ich über und würde es abgeben. Ist org Sony.
Was heißt ein "grosse" Netzteil? Wie alt und mit Rechnung? Was wiullst haben dafür?
 
R10-TDI schrieb:
Eben von nem Powerseller bei ebay ;) - musst die da mal umschauen. Ich habe mit Porto genau 66,80 € gezahlt und habe jetzt bis zu 5 1/2 Stunden Saft :)
Ist es der? VGP-BPL2C
 
Gross heisst das das Gehäuse des Netzteils grösser ist und es hauptsächlich mehr Leistung hat als das org. Netzteil das nur 4,1 oder 4,7A hat. das heisst das das Gerät auch im Betrieb den Akku schneller laden kann. das Netzteil ist das was bei der Dockingstation des FE und des AR dabei ist. Es ist neu und unbenutzt allerdings ne Rechnung kann ich nicht bieten da es ja zu einer Dockingstation gehörte.

Den Garantiefall könntest aber über mich abwickeln da ich das ja mit Sony direkt machen kann.
 
Closertogod schrieb:
Gross heisst das das Gehäuse des Netzteils grösser ist und es hauptsächlich mehr Leistung hat als das org. Netzteil das nur 4,1 oder 4,7A hat. das heisst das das Gerät auch im Betrieb den Akku schneller laden kann. das Netzteil ist das was bei der Dockingstation des FE und des AR dabei ist. Es ist neu und unbenutzt allerdings ne Rechnung kann ich nicht bieten da es ja zu einer Dockingstation gehörte.

Den Garantiefall könntest aber über mich abwickeln da ich das ja mit Sony direkt machen kann.

hmm... was willlst dafür haben? sonst kannst auch mal mailer: **********
 
Den Betrieb AQ SHOP habe ich gefunbden... aber der hat diese Akku VGP-BPS2 nicht... sicher, dass du genau diesen akku dort her hast?
 
Steht dick und fett auf der Rechnung... ist aber nicht der BPS2 sondern der BPL2C! :)
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie For UK only

Anker Prime: Neue GaN-Netzteil mit 67 und 100 Watt und Klappstecker

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Anker 735, 737, 765: Kompakte GaNPrime-Netzteile und ein USB-C-Kabel für 140 W

Zurück
Oben