Netzteil für Toshiba P200D-10L

S

Stevie85

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich Trottel hab im Urlaub mein Netzteil verloren und bin nun schon seit gestern auf der Suche nach einem günstigen Ersatz.

Bei ebay schwirren ja so einige Netzteile rum aber irgendwie steht nie mein Modell dabei.

Es ist ein Toshiba P200D-10L

http://de.computers.toshiba-europe....ID=137151&toshibaShop=false&toshibaShop=false

Da ich schon sehr viel darüber gelesen habe, dass man sich mit einem falschen Netzteil ganz schnell das Notebook zerstören kann, könnte ich euren Rat sehr gut gebrauchen.

Habe mir bei ebay das hier rausgesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180179005885&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008 (Anzeige)

Meint ihr das könnte passen? Es erscheint mir nur ein wenig günstig, weil bei Toshiba kostet das Original 139 Euro.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG, Stevie
 
Ja da hab ich auch schon geschaut. Wobei 79 Euro auch nicht wirklich ein Schnäppchen sind ;)

Und mein P200D-10L ist so auch nicht dabei. Nur ähnliche Modelle...dürfte aber kein Problem sein oder?

Aber das bei ebay geht nicht oder wie?
 
Dreh halt mal dein Schleppi rum und schau auf dem Schildchen was das gute Stück für ne Spannung braucht. und dann suchste ein Netzteil mit identischer Spannungsabgabe. Auf dem Strom kommts erstmal nicht an, wenn über 90W geliefert werden (es sei denn du hast so ne super Hardcore zocker kiste ;) )
 
Also dem Ebaylink traue ich ganz und gar nicht.
Der Versand scheint sehr lang zu dauern und dann verschickt er die Netzteile auch noch im Brief!!!!!

Machs so wie ich letzte Woche.
Mein Netzteil hatte den geist aufgegegeben und da hab ich mir eins im Conrad Shop für 35 Euranten geholt.Ist zwar so ein Universalnetzgerät für 14-24V und max 70W, aber bis jetzt läuft es super.
 
70W für eine P200 sind aber deutlich zu wenig, mind. 90W besser 120W
 
Morgen :)

danke für eure Posts! Ja also dem Ebayer würde ich schon trauen, immerhin hat er viele gute Bewertungen. Bei dem Versand kann man ja schauen, dass man paar Euro draufzahlt und er das dann besser verschickt.

Ansonsten wären mir 120 Watt schon recht wichtig. Das Notebook hat ja auch ein 17 Zoll Display und ich möchte darauf schon was sehen ;)

Das Bei Priz24 ist auch ganz schön teuer. Auf dem Notebook steht eigentlich nur 6,3A, 19 Volt und 120 Watt. Demnach müsste das von Ebay ja gehen.

Ich werds damit einfach mal probieren. Wenn die technischen Angaben vom Netzteil wirklich stimmen dürfte ja eigentlich nichts passieren oder?

Gruß, Stevie
 
Ja also dem Ebayer würde ich schon trauen, immerhin hat er viele gute Bewertungen. Bei dem Versand kann man ja schauen, dass man paar Euro draufzahlt und er das dann besser verschickt.

Als Versand ist doch schon 8,90 angegeben. Wieviel willst du noch dafür bezahlen.
Bei der Post bezahlt man für ein versichertes Paket 6,90.
Bei Hermes sogar nur 4,10


ich trau dem Braten nicht
 
Also mit den 8,90 Euro Versandkosten habe ich keine Probleme. Ist doch in Ordnung der Preis. Dafür ist das ja auch ein versicherter Versand. Und die 2 Euro die da teurer sind könnte er ja auch für die Verpackung genommen haben.

Er verkauft das Netzteil ja sogar mit Original Rechnung und Garantie. Verstehe nicht was da nicht zu vertrauen ist...bis auf den günstigen Preis :)
 
Also mit den 8,90 Euro Versandkosten habe ich keine Probleme.
Ich ja auch nicht......:-D

Aber er versendet ja nicht versichert sondern im Brief für 1,90!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also von nem Brief habe ich nirgends was gelesen. Oben steht versicherter Versand und ganz unten auch nochmal.

Ich habs jetzt erstmal bestellt, weil nur noch 2 vorhanden waren.

Werde dann berichten, ob das Netzteil was taugt ;)
 
Also von nem Brief habe ich nirgends was gelesen. Oben steht versicherter Versand und ganz unten auch nochmal.

Das schreibt er auch bestimmt nicht darein. Aber viele Käufer haben sich beschwert, dass er die Sachen einfach im Großbrief verschickt....;)

Trotzdem viel Glück
 
Hallöchen,

hab das Netzteil bekommen und wollte ja noch nen kurzes Feedback geben ;)

Das Netzteil wurde zwar wirklich in einem Brief verschickt, der war aber mit ausreichend Luftpolster ausgestattet. Also da konnte eigentlich nichts schief gehen.

Hab nun insgesamt 33 Euro bezahlt und läuft einwandfrei!

Gruß, Stevie85
 

Ähnliche Themen

suche günstigen pc ersatz

Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt

Neue Satellites: U400 und A305

Reicht es Für COD4?

Aufrüsten Satellite A100-775

Zurück
Oben