Netzteil kauf für Medion MD 96370

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Eray, 16.09.2009.

1. Eray

Eray Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Mein altes Netzteil ist gestern kaputt gegangen, was für eins brauch ich?
    Ich hab auf ebay geschaut dort sind viele 19 Volt Netzteile. Wodrauf muss ich noch achten? Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R10, 16.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

nimm doch einfach dieses hier: Ebay

Das passt auf jeden Fall und mit nicht orginalen Sachen wäre ich soweiso vorsichtig bei ebay.

lg R10

Ps. Pass halt auf, dass das wirklich orginale Ware ist; sollte aber im Vergleich zu deinem defekten recht leicht herauszufinden sein..

4. Eray

Eray Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ein anderes gekauft für 20 €, hat diese üblichen Dinge, Überhitzungsschutz und was man sonst so braucht ^^.

5. #4 Mad-Dan, 19.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Man gibt dir nen link zu nem orig. netzteil und dann kaufst du doch was anderes!

Warum fragst du dann eigentlich?:p

6. Eray

Eray Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaub nicht dass das original war, aufjedenfall ist das was ich gekauft hab auch ein Markengerät. Und soland es TÜV geprüft ist, ist es auch gut.

7. #6 Mad-Dan, 19.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nur mal so nebenbei.
    Bei Ebäh wird viel sog. China ware vertickt also nicht wo Tüv draufsteht muss auch Tüv drinnen sein.
    Ich wäre bei sowas immer vorsichtig - hätte da angst das mir das netzteil um abbrennt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzteil kauf für Medion MD 96370

Die Seite wird geladen...

Netzteil kauf für Medion MD 96370 - Ähnliche Themen

1. Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Bin ein 23-jähriger Student aus Wien und habe ein großes Problem :( Ich arbeite immer mit meinem Notebook...
  2. Welches Netzteil muss ich kaufen?

Welches Netzteil muss ich kaufen?: Hallo, der Titel beschreibt meine Frage nur bedingt, etwas besseres ist mir allerdings nicht eingefallen. Folgendes Problem: Meine Freundin...
  3. SZ-Serie Netzteil - Wo kaufen? Und Welches?

SZ-Serie Netzteil - Wo kaufen? Und Welches?: Hallo! Ich such ein 2tes Netzteil für mein Notebook. (ich möchte das eine das ich habe nicht immer hin und her schleppen ;-)) Kensington...
  4. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  5. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....