Netzteil oder Buchse Strombuchse defekt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von PhoStyle, 17.08.2010.

1. #1 PhoStyle, 17.08.2010
    PhoStyle

PhoStyle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen

Habe ein HP Pavillion DV9000, seit einiger zeit habe ich probleme es zum laufen zu bekommen, sprich es bekommt keinen strom
    Bin mir nicht sicher ob die strombuchse am laptop kaputt is oder ob das netzteil iwie defekt is
    Sache ist die, wenn ich das notebook mal zum laufen bekomme läuft es, ohne probleme, wenn ich es dann aber herunterfahre und nach ein paar stunden wieder starten will geht es nicht, selbst das blaue lämpchen wo der netzteil stecker ins notebook kommt leuchtet dann nicht mehr

Eine andere frage wär noch, ich habe keinen akku im notebook weil ich den an sich eh immer am netz hab, wenn das laptop dann aus is, sollte das netzteil dann nicht trzdem warm sein oder ist es normal das es dann kalt ist?

Danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzteil oder Buchse Strombuchse defekt

Die Seite wird geladen...

Netzteil oder Buchse Strombuchse defekt - Ähnliche Themen

1. Notebook oder Netzteil?

Notebook oder Netzteil?: Ich will mir gern ein Laptop bis max 600€ kaufen. Ich kann aber mir auch ein Netzteil für ein Bacoc d900 holen der bei mir Zuhause rumliegt. Mein...
  2. Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Bin ein 23-jähriger Student aus Wien und habe ein großes Problem :( Ich arbeite immer mit meinem Notebook...
  3. Laptop piepst/fiept - egal ob Akku oder Netzteil

Laptop piepst/fiept - egal ob Akku oder Netzteil: Hab ein Problem mit meinem Aspire 3620. Das Gerät gibt seit kurzer Zeit ganz hohe Töne von sich, völlig egal ob der Akku drin ist oder das...
  4. HP Dv7-1196 Akku oder Netzteil Problem ?

HP Dv7-1196 Akku oder Netzteil Problem ?: Hallo... Ich habe vor einem Jahr das HP Pavilion DV7-1196 in einem größeren Elektronik Markt gekauft und war gut zufrieden mit dem Notebook bis...
  5. Hp Nx6325 'Netzteil kaput oder anschluß'???

Hp Nx6325 'Netzteil kaput oder anschluß'???: Hallo und schönes Wochenende, gestern als ich gewohnt mit meinem nx6325 surfte ging auf einmal das Netzteil nicht oder der anschluß ist kaputt...