Netzteil quietscht beim enstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf .....

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ozano305, 24.08.2014.

1. #1 Ozano305, 24.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
    Ozano305

Ozano305 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Netzteil quietscht beim einstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf .....

Hey Forum

Ich bin nu hier und bin mit meinem Netzzteil echt am verzweiflen....

Problem : Wenn ich das Netzteil an meinem Laptop stecke , blinken die Lichter am Laptop , wenn es aufgeladen wird NUR kurzzeitig und nach 1er Sekunde gehen sie aus und der Laptop wird nicht mehr mit Strom versorgt. DABEI , wie soll ich es beschreiben , quietscht , rattert , wenn irgendwas verbrennt , dieses quietschen....
    das Netzteil. Am Netzteil , wo die Verbindung vom Stecker/Netzteil ist , riecht es leicht nach verbranntem Plastik..... Wenn ich auf das Netzteil leicht schlage , es schüttle , läd es wieder nur kurzzeitig auf.

Meine Vermutung : Irgendwo im Netzteil ( glaube dort wo man das Kabel vom Stecker im Haudhalt zum Nrtzteil einfürt. ) , gibt es ein Wackelkontakt , welches die Stromzufur verhindert.

Nun : Wie kriege ich das Netzteil innendrin wieder repariert ?

Schreibt bitte NICHT Sachen wie , :,, Hol dir ein neues .... ,, Das geht gerade nicht , da ich im Ausland bin und die dort sowas nicht haben. In Deutschland dann , wird es ausgetauscht.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Lg Ozan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orkus0702, 25.08.2014
    Orkus0702

Orkus0702 Forum Freak

Mein Notebook:
    700G7A
    Hallo,

wenn dein Notebook jünger als 1 Jahr ist, hast du bei Samsung 1 Jahr internationale Garantie.
    Kontaktiere mal den Samsung Support vor Ort.

Verbundene Unternehmen - Samsung

Thema: Netzteil quietscht beim enstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf .....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop netzteil quietscht

Die Seite wird geladen...

Netzteil quietscht beim enstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf ..... - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Netzteil zu heiß

Netzteil zu heiß: Hallo, ich hatte vor einer Weile nach einem kleinen Unfall mit Flüssigkeit mein Netzteil mit einem günstigeren Ersatznetzteil ersetzt. Das hat...
  5. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...