Netzteil und Garanite

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hasi2005, 26.11.2005.

1. #1 hasi2005, 26.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2005
    hasi2005

hasi2005 Forum Newbie

Netzteil und Garantie

Hallo liebe leute!
    Ich habe seite fast 2 Jahren (Garantie läuft noch eine Woche) einen Gericom Hummer 2230e Laptop.
    Der Nezteil spinnt seit ca.einem Monat, und trennt ab und zu den Strom ab.
    Meine Frage, läuft die Garantie auch für den Netzteil(Stromversorgung) ? der kostet sonst ca EUR 79,-.

Vielen Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

Das ist von Hersteller zu Hersteller und von Jahr zu Jahr bzw. Modell zu Modell verschieden.

Am besten, Du liest Dir den Zettel durch, der bei Deinem Notebook dabei war und auf dem "Garantiebedingungen" oder so ähnlich steht. ;)

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Netzteil und Akku zählen in den meisten Fällen zu den Verschleissteilen un dhat nur beschränkte Herstelelrgarantie (meistens 6 Monate - bei Sony sogar nur 3 Monate)

Wirst wohl ein neues kaufen müssen (79€ ist eh human)

Thema:

Netzteil und Garanite

Die Seite wird geladen...

Netzteil und Garanite - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Netzteil zu heiß

Netzteil zu heiß: Hallo, ich hatte vor einer Weile nach einem kleinen Unfall mit Flüssigkeit mein Netzteil mit einem günstigeren Ersatznetzteil ersetzt. Das hat...
  5. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...