Netzteil Unterschied??? PA-1900-04 & 05

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Sassi, 19.02.2008.

1. Sassi

Sassi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir bitte mal jemand erklären, wo genau der Unterschied zwischen dem LiteOn
    PA-1900-04 & PA-1900-05 besteht? ist es einfach nur der Stecker, der beim PA-1900-04 1,7mm hat und beim PA-1900-05 2 - 2,5mm ?
    Hatte grade mal bei Ebay geschaut und gesehen, dass das PA-1900-04 auch u.a. das PA-1900-05 ersetzen soll, dennoch verstehe ich den Unterschied net, wenn jetzt beide Netzteile das gleiche sind, welchen Unterschied macht es dann ob es nun 04 oder 05 ist? Des weiteren ging ich davon aus, dass es keine Unterschiedlichn größen, des Steckers beim PA-1900-04 gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    Sassi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TeemuSelanne08, 19.02.2008
    TeemuSelanne08

TeemuSelanne08 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Netzteil Unterschied??? PA-1900-04 & 05

Die Seite wird geladen...

Netzteil Unterschied??? PA-1900-04 & 05 - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Netzteil zu heiß

Netzteil zu heiß: Hallo, ich hatte vor einer Weile nach einem kleinen Unfall mit Flüssigkeit mein Netzteil mit einem günstigeren Ersatznetzteil ersetzt. Das hat...
  5. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...