Netzteil von FE31-Z kaputt

Das bestreitest du doch auch nicht, oder? Nur eben nicht von Sony, das habe ich doch verstanden.
 
click schrieb:
Das bestreitest du doch auch nicht, oder? Nur eben nicht von Sony, das habe ich doch verstanden.
Ich glaube wir reden da etwas aneinander vorbei. Die 2 Jahre Gewährleistung stehen ja außer Frage (wenn Privatkauf vom Händler). Die 3 Monate Garantie auch. Ich habe deine Frage, ob nicht 2 Jahre Gewährleistung gegeben werden müssen so verstanden als ob du da Garantie und Gewährleistung durcheinander werfen würdest und eine Verlängerung der 3 Monate wolltest. Naja ist ja auch egal^^
 
Gute Nachrichten!!! Danke für den Tip sich an den e-support zu wenden!!!

Guten Tag Herr ************
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Austausch ist im Rahmen der Garantie kostenfrei und dauert ca. 1-2 Werktage ab Beauftragung durch uns.
Bitte bestätigen Sie uns hierzu die Lieferadresse.

Unter Bearbeitungsnummer ******* habe ich den Austauschs des Netzteiles für Sie arrangiert. Die Fa. DHL wird im laufe der Woche den Austausch an der von ihnen angegebenen Adresse durchführen.
 
Netzteil soeben bekommen. Also ich muss sagen.

RESPEKT!!!

Danke an Sony. Hab mir nicht gedacht, dass ich überhaupt ein neues Netzteil bekomme und noch dazu noch so schnell (innerhalb 2 Wochen). So einen Support lob ich mir.
 

Ähnliche Themen

XPS Serie Spießrutenlauf mit meinem XPS M1330 - Wie weiter vorgehen?

2510p 12"

[VERKAUFE] Asus W5F G003P 12,1"

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben