Netzteil

V

Vlado_s

Forum Newbie
Hallo miteinander.
Aaaalso
Das Netzteil meines Laptops ist vor kurzem kaputt gegangen (hat meinen Laptop nimmer geladen).
Aufgrund dieser Tatsache hab ich mir ein neues von "hamma" gekauft da das die günstigste Lösung war.
Nach 5 tagen funktionierte es nur noch sporadisch und 2-3 tage darauf gar nicht mehr.
Deshalb hab ich das Ding umgetauscht und ein neues bekommen.
Das hab ich dann heute angesteckt, und es funktionierte.
Doch nach ner halben Stunde fing es auch zu schwächeln an und ging dann letztendlich auch nich mehr.
Jetzt stellt sich mir die frage ob das die Netzteile sind die andauernd kaputt gehen oder ob mein Lap Top einfach im Arsch is????
Bitte antwortet mir schnell, denn ich brauche den Laptop am Freitag, weil ich als Dj arbeite und auf dem Laptop meine ganze mucke hab.
Falls euch provisorische Lösungen einfallen bitte auch Posten!!
Danke schon mal im vorraus
 
Also erstmal: Die Firma heißt "Hama", das hat nix mit Culcha Candela zu tun :D
Dann: Was hast du für einen Laptop und was genau für ein Netzteil gekauft bzw. was stand auf dem alten Originalnetzteil an technischen Daten drauf (Volt, Ampere, ...)?
 
Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dem Outfit XDXD

Danke für die Antwort.....
Ich war gestern nochmal im Media Markt, nachdem ich des Diebstals bezichtigt wurde, was sich aber nach ner halben Stunde wieder geklärt hat, hat mir ein Techniker von denen gesagt das mein Laptop 90W braucht.
Das ladegerät gibt auch 90W........steht zumindest auf der Verpackung.
Das sagte auch der Techniker und hat gemeint das ich mir einfach eins mit 120W holen soll, da das wahrscheinlich nich ganz die angegebene Leistung erreicht.
Somit hab ich mir das 20€ teurere geholt und bin damit auch glücklich (is auch von "hama").
Thx

P.s.
Hab eig mit Culcha Candela nix am hut :)
 
Die guten MediaMarkt Techniker.

hmm

mist

Irgentwie habe ich die Befürchtung nur die wenigsten verstehen einfach so das dass Ironie war.:rolleyes:

Also wenn du glücklich bist schön und gut, aber eigentlich ist die reine Wattzahl sicher nicht der Indikator ob ein Netzteil für dein Notebook geeignet ist.

Ich hoffe jetzt einfach mal das zumindest die Spannung der des Alten Netzteils entspricht, ansonsten läufst du ruck zuck gefahr dein Notebook zu Schrotten.

Ob das 120Watt netzteil jetzt länger läd als die anderen 90Watt halte ich auch für fragwürdig, ich möchte fast wetten das du nächste Woche wieder bei MM auf der Matte stehst und dich ärgerst weil du übers Wochenende kein Funktionierendes Notebook hattest.
 

Ähnliche Themen

internes netzteil tot

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben