Netzteilbuchse Samsung N130 Netbook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von brigitte71, 06.03.2011.

1. #1 brigitte71, 06.03.2011
    brigitte71

brigitte71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Der Akku lässt sich bei meinen Netbook nicht mehr aufladen. Es läuchtet auch kein Lämpchen am Netbook. Mit dem bischen Energie die der Akku noch hat läuft das Netbook ganz normal. Aber die wir bald aus sein.
    Habe mir die Netzteilbuchse daher angeschaut. Die hat keinen Mittelstift wie bei meinem Acer Notebook sondern ich sehe nur 2 kleine Metallstifte in der Mitte (ist das normal, habe mir die Buchse vorher nie so genau angesehen) Mir ist das Netbook weder runtergeallen noch habe ich am Kabel herumgezogen.
    Es ladet auf jedenfall nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
  4. #3 brigitte71, 07.03.2011
    brigitte71

brigitte71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort. Habs mir aber schon fast gedacht nachdem ich ein wenig geoogelt habe. Danke auch für den Link. Das Teil braucht man scheinbar eh nur am Motherboard anstecken?

Thema: Netzteilbuchse Samsung N130 Netbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladebuchse netbook samsung

,
  2. Samsung N130 netbook ladebuchse von innen

,
  3. samsung n130 akku lädt nicht

,
  4. netzteilbuchse tauschen samsung n130,
  5. samsung n130 power-buchse wechseln
Die Seite wird geladen...

Netzteilbuchse Samsung N130 Netbook - Ähnliche Themen

1. Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730

Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730: Hallo :) Bei meinem Samsung NP-RC730 macht das Nezteil Probleme: Wenn ich den Stecker in die Buchse am Notebook stecke, so lädt der Akku nicht...
  2. samsung np x420 netzteilbuchse defekt

samsung np x420 netzteilbuchse defekt: Hola leute mein problem : samsung np x420 vor einem halben jahr geschenkt bekommen - netzteilbuchse defekt (war grade mit muttern beim'...
  3. Ausbau der Netzteilbuchse beim Samsung R50

Ausbau der Netzteilbuchse beim Samsung R50: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Meine Netzteilbuchse (also Stromanschluß am Notebook) hat einen Wackelkontakt. Jedes...
  4. NP-RV 511 Netzteilbuchse wird heiss

NP-RV 511 Netzteilbuchse wird heiss: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Netzteilbuchse und weiss nicht wie ich es lösen kann. Zuerst ist mir das original Ladegerät dieses...
  5. Vaio Z Netzteilbuchse defekt VPCZ1

Netzteilbuchse defekt VPCZ1: Hallo zusammen! Heute ist mir meine Netzteilbuchse am VPCZ1 zerbröselt ... ;( Kann man sowas einzeln bekommen und ggf. auch selbst richten?!?...