Netzteilbuchse Wackelkontakt? durchmessen mit Multimeter

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von orly, 01.01.2011.

1. orly

orly Forum Newbie

Mein Notebook:
    Medion MD 96380
    Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Medion MD 96380. Nachdem es immer ohne Grund "bitsch" ausging, habe ich mich auf die Fehlersuche begeben.
    Habe ich am Netzstecker gewackelt, ging der Laptop aus.

Gestern habe ich also die Platine auf der die Netzteilbuchse ist ausgebaut, in der Hoffnung einen gelösten Kontakt vorzufinden, den ich einfach anlöten kann.
    Allerdings ist äußerlich kein Schaden zu erkennen :/

Kann mir jemand sagen, wie ich die Buchse am besten durchmesse?
    Auf der Platine sind 4 Kontakte, muss jeder Kontakt zu den anderen Durchgang haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Netzteilbuchse Wackelkontakt? durchmessen mit Multimeter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzstecker durchmessen

,
  2. Netzteilbuchse durchgang

,
  3. notebook netzteilbuchse prüfen

Die Seite wird geladen...

Netzteilbuchse Wackelkontakt? durchmessen mit Multimeter - Ähnliche Themen

1. HP nx 6325: Netzteilbuchse hat wackelkontakt

HP nx 6325: Netzteilbuchse hat wackelkontakt: Guten abend liebe Leute, ich habe ein problem mit meinem 2.Notebook dem Hp nx 6325 und zwar das es einen wackelkontakt an der Netzteileingang...
  2. NP-RV 511 Netzteilbuchse wird heiss

NP-RV 511 Netzteilbuchse wird heiss: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Netzteilbuchse und weiss nicht wie ich es lösen kann. Zuerst ist mir das original Ladegerät dieses...
  3. Vaio Z Netzteilbuchse defekt VPCZ1

Netzteilbuchse defekt VPCZ1: Hallo zusammen! Heute ist mir meine Netzteilbuchse am VPCZ1 zerbröselt ... ;( Kann man sowas einzeln bekommen und ggf. auch selbst richten?!?...
  4. Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730

Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730: Hallo :) Bei meinem Samsung NP-RC730 macht das Nezteil Probleme: Wenn ich den Stecker in die Buchse am Notebook stecke, so lädt der Akku nicht...
  5. Hp Dv6000 keine Reaktion, Netzteilbuchse leuchtet...

Hp Dv6000 keine Reaktion, Netzteilbuchse leuchtet...: Hallo, gestern hatte mein Dv6000 den bekannten Fehler erlitten (Bildschirm schwarz, Lampen leuchten + Lüfter/ Cd Laufwerk Geräusch) Also habe...