Vaio Z Netzversorung schlecht verarbeitet?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Määx, 12.11.2008.

1. Määx

Määx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    ich habe seid gestern einen Vaio VGN-Z21WN. Nachdem ich den Akku voll geladen hatte, habei hc ihn entfernt um seine Lebensdauer zu erhöhen.
    Bei dem weiteren Einrichten von windows usw lief das Notebook also nur über Netzstrom.
    Wenn ich das Gerät allerdings mal nen Stück bewegt habe bzw am Kabel gewackelt wurde ging es manchmal einfach aus?!? Ist das bei euch auch so, dass die kontackte beim wackeln unterbrochen werden?
    Finde bei einem Preis von über 2000 kann man erwarten, dass der Stromtecker vernünftig sitzt! Oder ist die ein Garantie-fall?
    Danke für eure Hilfe,
    Gruß
    Määx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 12.11.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also das sollte an sich nicht sein und ich kann das auch an den eben hier getesteten Z Seriengeräten nicht nachvollziehen. Auch mein Privates hat das nicht.

Solltest das überprüfen lassen ist das natürlich innerhalb der Garantie. Du müsstest dich nur von deinem Gerät trennen.

4. Määx

Määx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich dem Laden mal schreiben. Oder kann ich das auch über die erweiterte Garantie laufen lassen (habe 3Jahre On-Site)? Ginge dann wohl etwas schneller oder?
    Wenn das Gerät getauscht werden muss, wird dann meine Zusatzgarantie automatisch auf das Gerät umgestellt oder wie läuft das dann?
    Danke
    Määx

5. #4 ygebertrj, 12.11.2008
    ygebertrj

ygebertrj Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

das könnte beinahe als DOA gewertet werden. Wenn´s ein Händler "vor Ort" ist, direkt wieder hingehen, zeigen, ggf. neues aus´m Regal geben lassen. Wenn der Händler sich querstellt, OnSite Service in Anspruch nehmen (sofern möglich). Ich würde es sehr schade finden, ein 1 Tag "altes" Gerät zur Reparatur abgeben zu müssen. Versuche, es bei Deinem Händler direkt umtauschen zu lassen!

Gruss
    Jan

6. Määx

Määx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    danke... leider habe ich das Notebook im internet bestellt. Habe dem Laden ne mail geschickt und warte mal ab was die dazu sagen ;)
    Hoffe das wird als DOA geliefert und ich bekomm ohne große Probleme nen ersatz... ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden!!
    Gruß&Danke
    Määx

7. #6 perdita44, 12.11.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Wenn du das Notebook aus dem Internet vom einem Händler hast ...

gilt hier das Fernabsatzgesetz

Umtausch ohne Angaben von Gründen möglich..

Fernabsatzgesetz

Meistens sind die Händler aber kulant (wenn seriös) , dann sollte das kein Problem sein

Gruss perdita

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzversorung schlecht verarbeitet?

Die Seite wird geladen...

Netzversorung schlecht verarbeitet? - Ähnliche Themen

1. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  2. Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen

Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich...
  3. Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.: Hallo, ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel! Ich habe ein Lifebook...
  4. Vaio S Hilfe: Schlechte Performance

Hilfe: Schlechte Performance: Hallo liebe Community, ich habe mir im Oktober einen Sony VAIO svf15a1m2eb zugelegt und bin äußerst unzufrieden mit der Performance und habe...
  5. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...