Netzwerk Adapter Broadcom 802.11g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Bagu25, 17.11.2008.

1. Bagu25

Bagu25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu in dem Forum und habe auch gleich ein Problem. Ich habe mir ein Acer Extensa 5220 Notebook gekauft, wo Linpus Minux drauf war. Habe dann Linux gelöscht und XP professional installiert. Die treiber habe ich der beigelegten CD entnommen, sind soweit auch alle treiber drauf bis auf den Netzwerkadapter. Im Geräte Manager bekomme ich ein gelbes Ausrufungszeichen angezeigt, trotz installation der Treiber von der CD. Habe auch von der Acer seite die treiber runtergeladen und auch das gleiche Ergebniss. Ich habe da jetzt mehrere Tage dran gesessen, aber immer weider das selbe. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am verzwifeln.

Gruß,
    Bagu25

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Hol dir den Treiber direkt von Broadcom, dann sollte es gehen.

Thema:

Netzwerk Adapter Broadcom 802.11g

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Adapter Broadcom 802.11g - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  2. USB - Netzwerkadapter

USB - Netzwerkadapter: Hallo zusammen Ich habe ein Ultrabook. Da wurde ein USB-Netzwerkadapter mitgeliefert. Nun wollte ich mit UltraVNC das erste Mal auf einen...
  3. Vaio FW 51zf netzwerkadapter

51zf netzwerkadapter: hi leute, ich hab im gerätemanager 3 netzwerkadapter verzeichnet. da ich oft freezer habe, denke ich dass es an denen liegen könnte. ist das...
  4. aspire 7530g netzwerkadapter problem

aspire 7530g netzwerkadapter problem: hallo zusammen! ich habe meinen acer jetzt seit ca 2 jahren und war bis vor ein paar tagen auch mehr als zufrieden damit :) allerdings komm...
  5. netzwerkadapter lässt sich nicht aktivieren

netzwerkadapter lässt sich nicht aktivieren: Hallo... brach mal eure hilfe. ich hab gestern auf meinem hp mini 210-1012eg netbook windows 7 ultimate installiert, da ich die starter...