Netzwerk/BluetoothTreiber für Probock 4720s gesucht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von educatdcc, 18.01.2011.

1. #1 educatdcc, 18.01.2011
    educatdcc

educatdcc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich komme bei der Treiberinstallation meines neuen Probock 4720s nicht weiter.
    Windows XP Prof. habe ich erfolgreich installiert. Im Gerätemanager wurden diverse Geräte gelb angezeigt, welche ich mittels "Treiber aktualliesieren" installieren konnte.

Angezeigt wird jetzt noch: Ethernet COntroller, USB Device in Gelb mit Ausrufe/Fragezeichen.

Fehlen tut mir meine Bluetooth- und LAN-Verbindung.
    W-Lan funktioniert.

Ich habe mir sämtliche Treiber von der HP-Homepage gezogen und versucht zu installieren - leider ohne Erfolg, oder mit dem Ergebniss, dass der Netzwerk Controller garnicht mehr angzeigt wird.
    Ich installiere nun XP zum 10 mal, vielleicht kann mir von euch noch jemand helfen.

Ich habe mir noch ein kleines Helferlein (PC-Wizzard 2010) runtergeladen, mit dem man die Hardware erkennen soll:

Netzwerkkarte:
    Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCie Gigabit Ethernet Adapter

Bluetoothmodul finde ich garnicht

Ich bin für jeden Tip Dankbar

Gruß aus dem NOrden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk/BluetoothTreiber für Probock 4720s gesucht

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/BluetoothTreiber für Probock 4720s gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...