Netzwerkanschluss nur aktiv mit Akku?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nashwan, 29.04.2007.

1. #1 nashwan, 29.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2007
    nashwan

nashwan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe leute

ich habe einer frage . stimmt das man unbedingt einer akku braucht wenn mann das notbook per netzwerkkabel hochfahren . weil ich habe einer notbook von jemanden bekommen von der marke Lion die ist 1 jahr alt . aber ohne Akku . und ich wollte mit der netzwerk kabel anschalten aber ez zeigt nur das die drei licht einmal an ist dann passiert nicht .

muss das Akku drine sein wenn ich per netzwerk kabel das notbook hochfahren ?

mfg
    Nashwan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 29.04.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    nein, es muß kein akku im notebook sein. der netzwerkanschluß sollte auch so funktionieren.

gruß norman

4. #3 4eversr, 30.04.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Er meint sicher nicht Netzwerkkabel, sondern das 230V Netzteilkabel ?
    Das Notebook sollte ohne Akku hochfahren, wenn nur das Stromkabel angeschlossen ist. Tut es das nicht, ist es in irgendeiner Art und Weise defekt.

Thema:

Netzwerkanschluss nur aktiv mit Akku?

Die Seite wird geladen...

Netzwerkanschluss nur aktiv mit Akku? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Netzwerkanschluss

Problem mit Netzwerkanschluss: Hi, ich hab ein Problem mit meinem Netzwerkanschluss an meinem ACER-Notebook. Seit kurzem reagiert er nicht mehr (er blinkt nicht wenn ein Kabel...
  2. E6400 Netzwerkanschluss - Problem mit Energiesparen

E6400 Netzwerkanschluss - Problem mit Energiesparen: Hallo nochmal, in der vergangenen Woche fiel mir auf, das mein E6400 im e-dock bei Energieschema "Empfehlung von Dell" den Netzwerkanschluss...
  3. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  4. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  5. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....