Netzwerkcontroller Treiber

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Michaelll, 08.02.2013.

1. #1 Michaelll, 08.02.2013
    Michaelll

Michaelll Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich Habe ein ASUS A75VJ-TY055D Notebook ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt habe ich Windows 7 64 bit Drauf installiert. Problem ist jetz das die Treiber CD nur Windows 8 unterstützt. Die meisten Treiber für die ASUS A75VM Serie passten zum zum glück auch. Jetzt fehlen mir nur noch die Treiber für den Netzwerkcontroller und den USB-controller.
    Hat irgendwer das gleiche Problem oder eine Lösung wo ich diese Treiber auftreiben kann?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Netzwerkcontroller Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 64 bit lenovo n500 4233

Die Seite wird geladen...

Netzwerkcontroller Treiber - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Treiber für Netzwerkcontroller gesucht: Hallo, bin ganz neu hier. Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D530 vor ein paar Tagen gekauft mit Windows Xp...
  2. Vaio SR Netzwerkcontroller und W-LAN Treiber

Netzwerkcontroller und W-LAN Treiber: Hallo zusammen. in meiner Firma wurde ein Sony Vaio VGN-SR41M/S geordert. Ohne vorher nach zu fragen wurde das vorinstallierte Betriebssystem...
  3. treiber für netzwerkcontroller (acer aspire 5920g)

treiber für netzwerkcontroller (acer aspire 5920g): hallo leute... hab mein notebook neu formatiert und nun ist mein treiber für den netzwerkcontroller abhanden kommen! im geräte-manager zeigt es...
  4. Lenovo N500 Treiber für die Netzwerkcontroller

Lenovo N500 Treiber für die Netzwerkcontroller: Habe hier ein N500 4233-38G mit Windows Vista. Für das Betriebssystem habe ich inzischen alle updates und mit dem Lenovo Care - system...
  5. Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht: Hallo, Da dies mein erstes Thema in diesen Forum ist hoffe ich alles richtig zu machen, wenn nicht einfach sagen und ich ändere es sofort. Ich...