Netzwerkkarte defekt? (Asus F3JA-AP026H)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Fabian87, 11.12.2006.

1. #1 Fabian87, 11.12.2006
    Fabian87

Fabian87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

seit gestern geht mein Internet nicht, bei den anderen Computern, die am gleichen Router angeschlossen sind geht das Internet problemlos.
    Hab schon verschiedene Kabel ausprobiert, jedoch ändert sich nichts .. unten in der Leiste wird immer nur angezeigt "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" und am Router leuchtet die nummer des ports auch nicht auf..
    Daher habe ich vermutung, dass etwas mit der netzwerkkarte nicht in ordnung ist?
    Im "Gerätemangager" wird sie jedoch unter "Netzwerkadapter" angezeigt!(Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC)

kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr korrekt von euch!!! =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chercheur, 06.01.2007
    Chercheur

Chercheur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bestellt ist ASUS F3JM-AP013H
    Moin,
    habe selbiges Problem mit meinem F3Jm. Es scheint nach dem "hybernate-Modus" ab und an aufzutreten, ging einmal von selbst weg, nachdem ich den PC über nacht vom Strom getrennt hatte, suche jetzt aber nach einer besseren Lösung.
    Ein Blick ins Asus-Forum lohnt auch:

http://vip.asus.com/forum/view.aspx...1849088&board_id=3&model=F3Jm&page=2&count=14

Habe von diesen Schritten aber noch nichts unternommen. Werde jetzt mal das Bios-Update probieren.

Viel Glück und sag bitte, was Du gemacht hast.

Thema:

Netzwerkkarte defekt? (Asus F3JA-AP026H)

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte defekt? (Asus F3JA-AP026H) - Ähnliche Themen

1. Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??

Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich zwei Probleme mit meinem Notebook, erst geht plötzlich mein Laufwerk nicht mehr und dann geht auch mein...
  2. Internet geht nicht wirklich (netzwerkkarte defekt?)

Internet geht nicht wirklich (netzwerkkarte defekt?): Hallo, ich habe ein Acer travelmate 2200 notebook, war damit vor einem Monat im Ausland. Wieder in Deutschland wollte ich meine Acor...
  3. Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte: Hey Leute! Nachdem mir gestern beim Livestream schon wieder das Internet "ausgegangen" ist will ich das Problem doch noch einmal anpacken....
  4. Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?

Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?: Hallo, mein Acer Aspire 7739 hat nur ein Kabel das man an die Netzwerkkarte anschließt! Ist das normal? Internet läuft zwar, aber ab und an...
  5. Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte

Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte: Hallo Zusammen, Ich habe ein Samsung NP_-X20. Leider habe ich kein Treiber für die Netzwerkkarte. Weiss einer, wo ich das finden kann. Suche...