Netzwerkkarte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Shizune, 11.07.2007.

1. #1 Shizune, 11.07.2007
    Shizune

Shizune Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe ein Asus Notebook aus der F3 Serie und das Problem das von Zeit zu Zeit mal die Netzwerkkarte nicht mehr angezeigt wird. Nicht nur in der Netzwerkumgebung sondern auch nicht im Gerätemanager. Beim ersten mal als ich dieses Problem hatte, hab ich formatiert und es ging wieder. Jetzt hab ich das Problem schon wieder und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, außer jedes mal formatieren. Vielleicht weiß einer von euch was.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mediafrost, 11.07.2007
    mediafrost

mediafrost Forum Freak

Mein Notebook:
    Tausende ;)
    Schon mal an ein Bios Update gedacht und die neusten Treiber versucht?

4. #3 Nivea_DE, 11.07.2007
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Warst du im Batteriebetrieb als die Netzwerkkarte nicht mehr angezeigt wurde, oder im Netzbetrieb?

5. #4 Shizune, 12.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2007
    Shizune

Shizune Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Also es liegt nicht an den Treibern und auch nicht am Bios, das hab ich alles schon versucht, außerdem ist es schwierig für etwas neue Treiber zu installieren was nicht da ist, weder im Bios noch sonst wo;) . Zu der anderen Frage, ich war im Netzbetrieb. Was lustig ist, gestern hatte ich die Nase voll und wollte das Ding formatieren. Ich fahr das Notebook hoch und siehe da, die Karte wird wieder angezeigt, wenn auch deaktiviert. Aktivieren lies sie sich aber erst nach einem erneuten Neustart. Also jetzt bin ich ratlos :confused: . Evtl hardware kaputt?

Ps: das ist nicht das erste mal das das passiert.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkkarte verschwunden

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte verschwunden - Ähnliche Themen

1. Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte: Hey Leute! Nachdem mir gestern beim Livestream schon wieder das Internet "ausgegangen" ist will ich das Problem doch noch einmal anpacken....
  2. Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?

Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?: Hallo, mein Acer Aspire 7739 hat nur ein Kabel das man an die Netzwerkkarte anschließt! Ist das normal? Internet läuft zwar, aber ab und an...
  3. Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??

Laufwerk und Netzwerkkarte defekt??: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich zwei Probleme mit meinem Notebook, erst geht plötzlich mein Laufwerk nicht mehr und dann geht auch mein...
  4. Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte

Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte: Hallo Zusammen, Ich habe ein Samsung NP_-X20. Leider habe ich kein Treiber für die Netzwerkkarte. Weiss einer, wo ich das finden kann. Suche...
  5. Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte

Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat Probleme mit seinem Asus pro64j. Es funktioniert weder lan noch wlan, es werden auch keinerlei...