Netzwerkkarte verschwunden

S

Shizune

Forum Newbie
Hi,

ich habe ein Asus Notebook aus der F3 Serie und das Problem das von Zeit zu Zeit mal die Netzwerkkarte nicht mehr angezeigt wird. Nicht nur in der Netzwerkumgebung sondern auch nicht im Gerätemanager. Beim ersten mal als ich dieses Problem hatte, hab ich formatiert und es ging wieder. Jetzt hab ich das Problem schon wieder und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, außer jedes mal formatieren. Vielleicht weiß einer von euch was.

mfg
 
Schon mal an ein Bios Update gedacht und die neusten Treiber versucht?
 
Warst du im Batteriebetrieb als die Netzwerkkarte nicht mehr angezeigt wurde, oder im Netzbetrieb?
 
Hi,

Also es liegt nicht an den Treibern und auch nicht am Bios, das hab ich alles schon versucht, außerdem ist es schwierig für etwas neue Treiber zu installieren was nicht da ist, weder im Bios noch sonst wo;) . Zu der anderen Frage, ich war im Netzbetrieb. Was lustig ist, gestern hatte ich die Nase voll und wollte das Ding formatieren. Ich fahr das Notebook hoch und siehe da, die Karte wird wieder angezeigt, wenn auch deaktiviert. Aktivieren lies sie sich aber erst nach einem erneuten Neustart. Also jetzt bin ich ratlos :confused: . Evtl hardware kaputt?

Ps: das ist nicht das erste mal das das passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben