Netzwerkkartentreiber für HP 530 Notebook

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von KINGSize_VW, 06.06.2007.

1. #1 KINGSize_VW, 06.06.2007
    KINGSize_VW

KINGSize_VW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    Habe ein weiteres problem mit meinem neuen HP 530 notebook,
    habe jetzt winXP drauf gespielt, hat auch mit viel problemen geklappt, doch jetzt fehlt mir der Netzwerkkartentreiber, da ich ohne nicht ins Internet kann,
    wisst ihr wo ich den her bekommen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 06.06.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was ist ein 530?? Da fehlen doch noch ein paar Buchstaben, oder? Zumindest die Produktlinien Bezeichnung wie Pavilion, Presario oder Omnibook. Zur Not gib einfach mal die Produkt(System)-Nummer in die Suche auf hp.com ein. Die Produktnummer enthält meist ein Raute(#)-Zeichen.

4. #3 KINGSize_VW, 06.06.2007
    KINGSize_VW

KINGSize_VW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hier habe ich mal den Link zu HP, da ist der 530, da sind auch treiber für Netzwerk, aber nur Wireless und nicht Kabel
    http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...5953&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093#11395

5. #4 Nueguns, 11.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Gib eine Linux Live-CD ins Laufwerk DSL reicht dafür vollständig aus und kann auch vom USB-Stick gebootet werden [auch als Windowsembedded Lösung möglich] http://http://www.damnsmalllinux.org/ dort dann als root (sudo sh) lspci | more eingeben, schauen, was für eine LAN-Karte verbaut ist, und dann nach Treibern dafür googlen... (würde aber hierfür von der windowsembedded abraten, da dort kein direkter HW-Zugriff möglich ist)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkkartentreiber für HP 530 Notebook

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkartentreiber für HP 530 Notebook - Ähnliche Themen

1. MAXDATA PRO 8100X - PCI DEVICE - Problem mit Netzwerkkartentreiber?!

MAXDATA PRO 8100X - PCI DEVICE - Problem mit Netzwerkkartentreiber?!: Moin! Nachdem mein Notebook - MAXDATA PRO 8100X - aus der Reperatur kam, baute ich sogleich meine Festplatte wieder ein. Nach dem Hochfahren...
  2. Neuer Netzwerkkartentreiber bei Vaio Fe31m??

Neuer Netzwerkkartentreiber bei Vaio Fe31m??: Hallo Leutz! Meine Netzwerkarte am Nb macht so viele Probleme und funtzt nicht gescheit,wie kriege ich dafür n neuen Treiber?
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...