Vaio TZ Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rotzlöffel, 23.11.2010.

1. #1 Rotzlöffel, 23.11.2010
    Rotzlöffel

Rotzlöffel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Devolo-Netzwerk in dem ein Win-XP-Rechner, ein Lenovo W701 mit Win7 64bit und ein Sony VGN-TZ11VN mit Win7 32bit hängen.

Der von mir voreingestellte DNS-Server wird sporadisch (ca. 2-3x am Tag) vom System von 192.168.0.1 auf 192.168.2.1 umgestellt, teilweise auch wenn niemand mit diesem Rechner arbeitet.
    Dieser Fehler tritt nur am Sony auf.

(mit automatischer Serveradresse kann ich nicht gleichzeitig auf die anderen Rechner und das Internet zugreifen) :confused:

Danke für die Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. Acer Aspire 5630 Drahtlosnetzwerkproblem

Acer Aspire 5630 Drahtlosnetzwerkproblem: Hallo leute, habe ein sehr nervenraubenendes Problem bei meinen Acer Aspire 5630(Netzwerkkarte:Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG): Wenn ich den...
  3. Netzwerkproblem miz zwei Notebook

Netzwerkproblem miz zwei Notebook: Ich gehe seit langen mit zwei Notebooks, Betriebssystem WIN XP, via W-LAN ins Internet. Seit einigen Tagen stell ich fest, dass, wenn wir mit...
  4. Seltsames (kurioses) Drahtlosnetzwerkproblem

Seltsames (kurioses) Drahtlosnetzwerkproblem: Hallo Profis :-) Habe zuhause ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet das eigentlich ganz gut funktioniert, aber eben nur eigentlich... :( In dem...
  5. Vaio A AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!

AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!: Bei diesem Notebook wurden keine einstellungen vorgenommen und wurde auf Werkseinstellungen gelassen und habe da drauf nur einen FTP Programm...