Netzwerkverbindung wählen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jack81, 02.11.2006.

1. jack81

jack81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS215M, Toshiba A660
    Guten Abend!
    Wenn ich die letzten Microsoft Updates runterlade kann ich nicht mehr zwischen Drahtlose und Lan Verbindung wählen.Da ich mit meinem FS215M öfters Wlan brauche und von der LanVerb. umschalten will schreibt er immer:;;diese Verbindung kann nicht getrennt werden.......".Also wieder alle zuvor installierten Updates löschen und es klappt. Welches Update köönte das sein bzw gibts ne andere Lösung?
    Gruss Erwin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Installier ein Update nach dem anderen und versuch's jeweils dazwischen, so findest du heraus, welches Update das Problem verursacht.

4. jack81

jack81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS215M, Toshiba A660
    Ja das wäre eine Lösung.Ich probiers mal.
    Danke

Thema:

Netzwerkverbindung wählen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung wählen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Netzwerkverbindung bei ASUS P55VA

Problem mit Netzwerkverbindung bei ASUS P55VA: Hallo, ich habe das Notebook mit Windows 6, 64bit installiert. Leider funktioniert werden LAN noch WLAN. Meldung: kein Internetzugriff. Hab...
  2. Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!

Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!: Ich habe ein Alienware m14x R1 geschenkt bekommen. Habe versucht ohne Erfolg Bluetoothtreibers zu installieren. Als ich Bodenplatte abgeschraubt...
  3. Lenovo T400 Netzwerkverbindung

Lenovo T400 Netzwerkverbindung: Lenovo T400 Netzwerkverbindung/ Neu Speicher Problem Hallo Ich habe mir einen Lenovo T400 mit XP-Pro zugelegt. Ich wundere mich nun über die...
  4. Notebook findet keine Netzwerkverbindungen mehr

Notebook findet keine Netzwerkverbindungen mehr: Hi, habe mir neulich einen router zugelegt von dlink mit einem wlan stick. Vorher konnte ich ohne den stick andere router in der umgebung finden...
  5. Vaio CR Keine Drahtlosnetzwerkverbindung

Keine Drahtlosnetzwerkverbindung: Hallo! Ich habe ein für mich "Riesen" Problem! Ich hab einen Vaio CR 21 S, womit ich von Anfang an ohne Probleme Drahtlos ins Internet kam....