Neu Aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von carina, 30.01.2008.

1. carina

carina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe einen VAIO VGN-N11S (ich hoffe, das ist die richtige Nummer) und möcht ihn neu aufsetzen - meine recovery Cds (oder wie man die nennt) sind aber kaputt.
    Kann ich ihn trotzdem neu aufsetzen, oder muss ich mir da erst um viel Geld neue Cds kaufen?
    Ich wäre für ein paar Tipps wirklich dankbar, ich stell' mich leider, was Computer angeht, ein bissel deppert an...:confused:

mfG,
    Carina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 30.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    probier mal, ob Du mit f10 beim Start noch in die Wiederherstellung kommst. In dem Falle könntest Du auch ohne DVDs/CDs recovern (anschliessend am besten gleich noch nen Satz Medien brennen).

btw: was heisst "kaputt" ? in der Mitte durchgebrochen ? oder vllt. bloss die falsche von den beiden DVDs eingelegt ?

4. carina

carina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    "kaputt"

...beim umziehen, also siedeln, drauf gestiegen :)
    also echt kaputt

danke für den tipp, werd das gleich mal probieren

5. carina

carina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    frage

...also jetzt wahrscheinlich wirklich eine dumme frage, aber bevor ich mir die f10-action antu, sollt ich kopien von allen meinen dateien machen, oder?

6. #5 Brunolp12, 30.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, das wäre besser

7. #6 Thorsten, 30.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Oder die Dateinen auf die zweite Partition kopieren und beim recovern darauf achten, dass nur die Systempartition recovert wird.;)

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu Aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Neu Aufsetzen - Ähnliche Themen

1. BS neu aufsetzen

BS neu aufsetzen: Hallo, Ich habe einen ältern Acer 5101 , ich möchte jetzt das BS neu aufsetzen. Der Laptop soll nur zu Testzwecken verwendet werden, hat auch...
  2. Asus PRO7BS neu aufsetzen

Asus PRO7BS neu aufsetzen: Hallo! Hab Ad-u.Malware:mad: drauf.Will alles neu machen.Nun die Frage::confused: Mit Partitur auf Festplatte (Recovery) mit...
  3. Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?: Halli Hallo, ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, da wir bereits seit knapp 1 Woche versuchen, meinen Sony Vaio VPCCA - 3C5E...
  4. Notebook neu aufsetzen

Notebook neu aufsetzen: Ich besitze ein Sony VGN - AW VGN - AW 11S/B seit ca. 3 Jahren. Original mit Vista. Vor ca. 2 Jahren auf W7 umgestellt. Das war überhaupt kein...
  5. Acer 5750G neu aufsetzen

Acer 5750G neu aufsetzen: Hallo mal =) Also wie der Titel schon sagt setz ich ein Acer Aspire 5750G neu auf von einem Freund. Und da ich nicht so der Profi bin in Sachen...