Neu Grafikkarte für satego X200 21L

A

Avator

Forum Benutzer
Hallo

Nachdem meine Grafikkarte in ebendiesem laptop dem anschien nach kaputt ist, habe ich den laptop auseinander gebaut und habe die graka jetzt seperiert!

Meine Frage ist jetzt wie komme ich an die NVidia GF 8600M GT dran.. oder gibt es eine alternative mit mehr power?!?!

vielleich diese GF 8700M GT TurboCache mit 2303 MB

ich habe diese bereits in einem 21L eingebaut gesehen...

Ausserdem muss, wie ist das mit dem Kühlgestänge? ist das schon an der neuen montiert oder muss ich das alte behalten?!!?

Die 8600M GT war auch im SLI installiert wie wäre das mit der neuen?

mfg
ava
 
Schau mal auf www.mxm-info.com welche Bauform deine bisherige Graka hat.
Dann schau mal ob du eine ATI Karte der gleichen Bauform bekommen kannst und welche das wäre. Müsste meineswissens eine 4650 sein.
 
ich habe mich in der verstrichenen zeit mit den obigen seiten beschäftigt allerdings bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden...

Die fragen die immernoch bestehen sind:

Wo kriege ich eine 8600M GT her ( brauche ich dann eig 2 weil die im SLI in dem L21 modell sind. oder ist warhscinlich nur eine der beiden defekt und ich kann die einfach austauschen?)?

Ich habe online was von nem reflow verfahren gelesen, würde das theortisch auch das Probelm mit der 8600m gt beheben?

Kann ich mir auch die HD 4650 kaufen und passt die dann?( das habe ich eben auf der seite nicht finden können), welche ist denn leistungs stärker die geforce oder die ATI ( auch in bezug auf die SLI konfigurierung mit der GF)?

mfg
ava
 
hy, hast du dein problem letztes jahr gelöst?
ich habe mir gerade ein Satellite x200 gekauft und genau der fehler ist natürlich bei mir auch, eine von den gf karten ist defekt, jetzt weiß ich leider nicht welche und wo ich ersatz her bekomme? oder besser noch gibt es eine alternatieve von ati?
Ich habe die Geforce 8600M SLI verbaut mit je 256 mb speicher!

Danke, Gruß Holger
 
Nein, gibt keine Alternative du kannst nur die verbauen die bereits drin war.
Erwerben kannst du sie nirgends es gibt keinen Markt für Endverbraucher bei Notebook-GPUs. Nur mit Glück gebraucht bei eBay...
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Toshiba satego X200-21L Grafikkarten speichertakt

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Toshiba satego x200- 21L für 1150€ ?

AM VERZWEIFELN : Probleme X200-21L

Zurück
Oben