Neu Kauf Laptop

K

krülle

Forum Newbie
Hallo, da ich in diesem sommer meine Ausbildung anfange benötige ich ein Laptop. Ich mach eine ausbidlung als binnenschiffer, das heißt ich benötige den laptop aufen schiff

Das muss mein Laptop können

-schnell arbeiten
-großes display ( für filme und tv)
-sollte auch neure spiele spielen können

ich fand den Laptop ganz Interessant, ich bitte um comies
-http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/high+lights/acer+aspire+8930g+744g32bn

Desweiteren wollte ich fragen welcher anbieter für web an walk stick am besten und güstigsten ist, den brauch ich dann auch

Und wie kann ich fernsehen gucken, brauche ich da ne tv karte oder geht das auch über inet?

Bitte um hilfe

vielen dank scho mal krülle
 
Dein verlinktes Notebook ist zum Spielen völlig ungeeignet, da es eine viel zu hohe Auflösung hat.

Vorschlag: Studio 17 von Dell
  • Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Processor P8600 (2.40Ghz, 3MB, 1066MHz)
  • Microsoft-Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
  • Arbeitsspeicher 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
  • Tastatur Interne Deutsche Qwertz Tastatur
  • Grafikkarte 256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650
  • Festplatte 500GB (5.400rpm) SATA Festplatten (2x250GB)
  • Optisches Laufwerk Blu-ray-ROM-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben und Blu-ray Disc lesen)
  • Wireless-Netzwerkanbindung Dell Intel WiFi Link 5300 Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/g/n) (Centrino)
  • Support-Services 3 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags Wichtig! Hier am Anfang das "Standardpaket" wählen und dann einfach auf drei Jahre upgrade.
  • Bluetooth Dell Wireless 370 Bluetooth-Modul
  • Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
  • Taschen Keine Tragetasche
  • Kamera Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera – LED
  • Farbauswahl Mattschwarz mit matter Oberfläche
  • Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
  • Online Backup DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr
  • TV-Tuner und Fernbedienung Travel Remote Control Express Card
  • Display 17-Zoll-WXGA+-WLED-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™

Nimm am besten die Listenansicht zur Konfiguration. Mit diesem guteschien (RQ316V$MBV7RL7) kostet das ganze Paket online 1059 €. Am Telefon kannst du evtl. noch den ein oder anderen Euro sparen.

Edit: Für TV würde ich dir einen USB-DVBT-Stick empfehlen.
 
[...] Desweiteren wollte ich fragen welcher anbieter für web an walk stick am besten und güstigsten ist, den brauch ich dann auch [...]
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit simply data - Deutschlands gnstige Datenflat gemacht - die nutzen das T-Mobile-Netz und haben dadurch eine gute Netzabdeckung auch in hohen Geschwindigkeiten.

Da nach 6 Monaten die Grundgebühr von 19,95 Euro monatlich auf 29,95 Euro monatlich steigt, habe ich nach 4 1/2 Monaten gekündigt und man hat mir ein Angebot gemacht, die 19,95 Euro dauerhaft zu berechnen. :D
 
aber ist die hohe auflösung nicht gut, da ich doch darüber tv und filme gucken möchte. Zudem haben dann die spiele auch ne bessere auflösung, oder irre ich mich da?
 
Beim Spielen erfordert eine höhere Auflösung aber wesentlich mehr Grafikleistung als die dort eingebaute Grafikkarte überhaupt zu leisten imstande ist.

Nicht umsonst kannst Du für ein einigermaßen(!) leistungsfähiges Gamer-Notebook auch durchaus einen Preis jenseits der 5.000,- Euro erreichen.

Alienware schrieb:
Alienware M17x-Spiele-Notebook - Space Black
Intel® Core™2 Extreme QX9300 (2,53 GHz, 1.066 MHz FSB, 12 MB L2-Cache)
Original Windows Vista® Home Premium SP1(64 BIT) - Deutsch
Zwei SLI™ GDDR3 NVIDIA GeForce GTX 280M mit 1 GB
3 Jahre Premium-Support-Service
17-Zoll-UXGA-Breitbild-Display (1.920 x 1.200) - über HD (1.200 p)
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
1-TB-Festplatte mit RAID 0 "Striping" (2 × 500 GB, 7.200 1/min) und Free-Fall-Sensor, Dual HDD
Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben)
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul
Dell Wireless 1510 Mini-Karte, halbe Höhe (802.11n) - Europäisch

Gesamt etwas über 6.190,- Euro.
 
Außerdem ist es bei so einem kleinen Display egal, ob du einen Film mit 1440x900 oder 1900x1200 anschaust.
 
also das gaming ist bei mir im hinter grund, klar spielt man mal nen spiel!

aber ich brauche den laptop ehr für icq internet word exel und für filme und unterhaltung. aber ich möchte gerne einen leistungsstarken laptop haben der schnell ist und nicht so langsam arbeitet:p
 
so spiele wie crysis, far cry 2 und vergleichbare, aber spiele ich ehr selten.

mir ist aber wichtig das der laptop schnell arbeitet und auch in 2 jahren noch einigermaßsen aktuell ist
 
mhh

wie soll ichs sagen

ich suche ein laptop für tv und filme und fürs chatten, der min mittel große festplatte hat und leistungsstark ist. Wäre auch cool wenn der von acer ist, habe nur gutes von acer gehört. Vllt ist das so bissel klarer was ich will:D

darf 1000-1500 euro kosten
großes display so um die 17
gute grafikkarte
mittel große festplatte so um die 300G
guten Vorbus
 
ich suche ein laptop für tv und filme und fürs chatten, der min mittel große festplatte hat und leistungsstark ist.

Warum? Wenn dein Fokus wirklich nur auf das oben genannte liegt, dann reicht ein Netbook von der Leistung her.

Wäre auch cool wenn der von acer ist, habe nur gutes von acer gehört. Vllt ist das so bissel klarer was ich will:D

Von wem? Acer ist gerade nicht für qualitativ hochwertige Notebooks bekannt. Sind eher Mittelmaß.

mittel große festplatte so um die 300G

500 GByte sind im Moment die größten erhältlichen NOtebookplatten, Von daher sind 300 GByte nicht unbedingt "die Mitte". Zusätzlich kannst du ohne Probleme eine externe Festplatte anschließen oder aber die interne schnell selber wechseln.


Wie bitte?

Was spricht gegen das von mir verlinkte Dell? Hat mit das beste Display in seiner Preisklasse und drei Jahre vor Ort Service.
 
Na lasst ihn doch sein Notebook haben ;) Wenn er Acer will, soll er doch gerne Acer bekommen ^^
Von der Quali ist Dell jedoch besser, und du hättest einen 3 Jahre Vor-Ort-Service.
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Uni Notebook, max. 300€, neu

Zurück
Oben