Neu Studio 17 (1747)

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bunny-33, 17.11.2009.

1. #1 Bunny-33, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Bunny-33

Bunny-33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    da das Angebot für den Dell nur bis morgen läuft wollte ich mal kurz fragen was ihr wirklich davon haltet. Ich suche ein NB für Musik, TV, Video, Internet, Office - kaum Spiele.
    Noch einige Fragen - ist der Lüfter wirklich so laut? Wie ist der WLAN und wie gut ist die Möglichkeit TV zu sehen (muss ich hier auf etwas achten)? Sind die neuen JBL Boxen wirklich gut oder ist der Sound immer noch so blechern?
    Würd mich freuen eure Meinung zu hören - ich würde ganz gern heute bestellen da ich morgen unterwegs bin.
    Vielen Dank
    B.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender196, 21.11.2009
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    Würde mich auch interessieren steh gerade vor der Entscheidung Studio XPS oder Studio 17 mit i7 1,6 viel größer ist der 17 garnicht.

Hat jemand schon erfahrungen?

Gruß

Thema:

Neu Studio 17 (1747)

Die Seite wird geladen...

Neu Studio 17 (1747) - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  5. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...