Vaio N Neuanschaffung Vaio VGN-NS21Z/S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zuppl, 15.03.2009.

1. #1 zuppl, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    zuppl

zuppl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Vaio VGN-NS21Z/S zuzulegen.
    Prinzipiell will ich damit meinen Dekstop PC ablösen und Internet, Office und Bildbearbeitung (Lightroom, Photoshop) machen.

Hat bereits jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Ist es zu empfehlen, oder sollte ich lieber zu einem anderen Gerät greifen. Alternativen?
    Mein Budget liegt bei max. 1000 €.

Wie ist die ATI Mobility Radeon HD 3430 mit 256 MB VRAM Grafikkarte einzuschätzen? Lässt sich damit u. U. sogar mal ein Spiel (Fifa, PES) spielen?

Danke für eure Hilfe.

P.S. Wie ist denn eigentlich das Tastaturlayout der VAIOs? QWERTZ oder QWERTY?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuanschaffung Vaio VGN-NS21Z/S

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung Vaio VGN-NS21Z/S - Ähnliche Themen

1. lohnt sich eine Neuanschaffung? aktuell Acer Aspire 1810T

lohnt sich eine Neuanschaffung? aktuell Acer Aspire 1810T: Hallo, ich nutze gerade ein Acer Aspire 1810T (mit aufgerüsteten 8GB Ram / Pentium U7300 (2Kerne mit 1,3Ghz) / UMTS Modem /11Zoll (leider nicht...
  2. Neuanschaffung Dell

Neuanschaffung Dell: Hallo Forengemeinde, geplant ist eine Neuanschaffung eines Notebooks. Da ich bis jetzt mit meinem Vostro (und dem Service) sehr zufrieden war,...
  3. Neuanschaffung Laptop

Neuanschaffung Laptop: Hallo, ich arbeite seit ca. 4 Jahren "zufrieden" mit einem Toshiba Satelite Laptop der allerdings in letzter Zeit sehr langsam geworden ist....
  4. Vaio N Neuanschaffung VGN-NS21 - zwei Fragen

Neuanschaffung VGN-NS21 - zwei Fragen: Neuanschaffung VGN-NS21: Fragen Hallo Forum, ich bin neu hier und dies ist mein drittes Posting in diesem Forum. Den "Palmenthread" hab ich...
  5. Neuanschaffung pls help

Neuanschaffung pls help: hi bzw morgen Ich bin neu in der notebook branche und habe mal ein paar fragen also ich moechte mir einmal ein richtig guten laptop...