Neuauflage Latitude D600 --> D610

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ThomasN, 01.02.2005.

1. #1 ThomasN, 01.02.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    407

will man bei www.dell.at einen D600 konfigurieren und bestellen, so kommt man automatisch zum Konfigurator für den D610.
    Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Version des D600 mit dem 915er Chipsatz, zumindest lässt sich das aus der Konfiguration schliessen, die sich zusammenstellen lässt. was noch nicht so ganz hinhaut ist der Speicherkonfigurator. Ich glaub nicht dass 400MHz Module bei einem FSB von 533MHz willig sind zu funktionieren.

Ist die x300 von ATI besser als die integrierte Grafik von Intel, dass sich der Aufpreis lohnt? Spezifikationen gibts ja nirgends.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iz

iz Forum Benutzer

444

Zum Speicher/FSB Problem:
    Es läuft. Aber die Performance ist sogar geringer als wenn man PC266 mit einem 533er FSB Prozessor laufen lässt, da die Verhältnisse in dieser Konfiguration näher beeinander sind.
    Zur Grafikkarte
    Die x300 ist definitiv besser. Sie verbraucht in dem Sinne keine Rechenressourcen, sondern nur mehr vom Akku. Leistungstechnisch ist sie im FX5200/R9200 Feld anzusiedeln!

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
  5. #4 ThomasN, 02.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    929

Danke an den Hausherrn
    Dieser Bericht bestärkt mich in meiner Wahl.

6. #5 kb.digi, 03.03.2005
    kb.digi

kb.digi Forum Newbie

1010

ja das d610 macht eine gute figur, wie im erfahrungsbericht beschrieben, bis man sich einen kopfhörer überzieht und anschliesst - diese erfahrung wünsche ich, dass sie allen erspahrt bleibt...
    wer vorhat ungetrübten audiogenuss mit diesem notebook zu haben, sollte die finger davon lassen.
    die ausgabe ist ein ohrenbetäubendes rauschen angereichert mit elektronischen störsignalen :-(

7. #6 ThomasN, 03.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    1014

Fehler geschehen anscheinend auch bei Dell.
    Aber mit einem 3 jährigen Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag müsste sich dein Fehler wohl auch beheben lassen.
    Hast du schon beim Support angerufen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuauflage Latitude D600 --> D610

Die Seite wird geladen...

Neuauflage Latitude D600 --> D610 - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  5. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...