NEUE APPLE MACBOOKS - Super Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manfel

Manfel

-
Ich hätte zwei Macbook Pros abzugeben/zu vermitteln.

Das eine Gerät ist fabriksneu inkl Orginalverpackung , und ungeöffnet. (so wie es vom Apple ausgeliefert wird)
Das zweite Gerät war ein paar Wochen lang als Vorführgerät ausgestellt.
(kommt aber auch mit Orginalverpackung und allen drum und drann - absolut unbenutzter Zustand)

Technische Daten:
15,4 Widescreen (matt)
2,1 Ghz
2 GB Arbeitsspeicher
Radeon x1600 128MB
160 GB Festplatte
DVD Brenner / Bluetooth
Lieferumfang wie von Apple gewohnt

Ihr bekommte eine Rechnung auf euren Namen, von einer großen österreichischen Handelskette. (inkl Garantie)

Die Preise
fabriksneu: 1699
Aussteller: 1599

Versand pauschal: 15 Euro (eu - weit)
Zahlung . ausschlieslich Vorkasse auf mein Konto .. gerne auch Selbstabholung im Raum Graz

Bitte meldet euch so rasch wie möglich , es gibt nur die zwei Geräte.

wenn es rasch gehen soll:
0650/3872326
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein guter Preis, leider brauch ich derzeit keinen Apfel.
 
Hy,

hast nicht noch zufällig eins mit der aktuellen 8600 GT??

MfG

Iceman2212
 
Hallo,
darf ich fragen, warum der Aussteller weniger kostet? Weil er von anderen Leuten 'berührt' wurde oder wie? ^^

Ich nehme an, dass das noch einer der MacBooks vor dem Upgrade ist, mit Core2Duo? Dann ist der Preis irgendwie recht hoch :/
Der Neue MBP um 1710 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Modell ist MIT Core 2 Duo - darf ich mal stellvertretend für Manfel sagen :)
 
c-less schrieb:
dass das noch einer der MacBooks vor dem Upgrade ist, mit Core2Duo?

Hab ich ja gesagt;)

Vor dem Santa Rosa-Upgrade ^^
 
welches upgrade ? die 800fsb ? bringt doch eh nix.

es sind c2ds nach wie vor.
 
Realsmasher schrieb:
welches upgrade ? die 800fsb ? bringt doch eh nix.

es sind c2ds nach wie vor.
also beim D620 nach D630 von Dell hats einiges gebracht bei der Temperatur. HAben aber wohl auch das KÜhlkonzept überarbeitet. Um Geschwindigkeit gehts mir weniger. Die STeigerung dürfte eh gering ausfallen.
 
Dieses Upgrade

Imho bringt sich das schon was und es ist für mich schon ein Unterschied, wenn ich hier ein MBP vom 2. Upgrade um 1600-1700 Euro kaufe oder ein MBP vom neuesten Stand (Juni 07) um 1700 (oncampus.at).
 
c-less schrieb:
Imho bringt sich das schon was und es ist für mich schon ein Unterschied, wenn ich hier ein MBP vom 2. Upgrade um 1600-1700 Euro kaufe oder ein MBP vom neuesten Stand (Juni 07) um 1700 (oncampus.at).

Du vergleichst aber auch rabattierte Preise für Studenten mit normalen Verkaufspreisen wie Manfel sie anbietet. Wenn dir das Angebot hier nicht zusagt ist es ja in Ordnung, aber da kann man eben als Händler bzw. Wiederverkäufer kaum mithalten.
 
Ich hab mich halt zu früh gefreut und gedacht, er verkauft die mit Santa Rosa:eek:

Stimmt, aber MBP vom 2. Upgrade wie diese hier sind jetzt um die 1300-1500 Euro wert. (mac2sell) Aber auch wurscht, ich bin schon ruhig:rolleyes:
 
Richtig, 1500, als GEBRAUCHTER laptop von Privathand!

Aber egal, so schlecht waren die Preise nicht - sind beide schon weg was ich weiß.
 
DeltaFox schrieb:
Richtig, 1500, als GEBRAUCHTER laptop von Privathand!

Aber egal, so schlecht waren die Preise nicht - sind beide schon weg was ich weiß.

Da mich heute wer angerufen hat ... Die Geräte sind bereits verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben