Neue Business Notebooks von HP (Santa Rosa inkl.)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von icyyuu, 17.05.2007.

1. icyyuu

icyyuu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Für welche Aufgaben möchtest du das Notebook denn verwenden?
    Office-Anwendungen, Internet-Anwendungen, Spiele oder was sonst noch so anfällt?
    Erst dann können wir dir wirklich sagen ob das Book deinen Anforderungen gerecht wird :)

4. icyyuu

icyyuu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eigentlich möchte ich garnciht wissen ob das Book mienen Anforderungen gerecht wird, sondern ob jemand schon was über das Book weiß.
    Besonders wichtig wäre mir die Display Helligkeit, da ich schonmal ein HP Book hatte (das NX6325), bei dem das Display sehr dunkel war.

5. moho

moho Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab das hp nc6400 und das display ist um einiges heller als das vom nx6325.
    denk also mal die helligkeit is gut.

6. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Also ich bin ja mit meinem sehr zufrieden aber die neuen sehen auf den ersten blick nicht schlecht aus.

4USB Ports, 2GB Ram und festplatte mit 120 GB, Card reader, finger print etc und das um die 100€

Thema:

Neue Business Notebooks von HP (Santa Rosa inkl.)

Die Seite wird geladen...

Neue Business Notebooks von HP (Santa Rosa inkl.) - Ähnliche Themen

1. Neues Businesslaptop zum Programmieren gesucht

Neues Businesslaptop zum Programmieren gesucht: Hallo alle zusammen, ich bin Student und benötige für meine Diplomarbeit und zu privaten Zwecken ein neues Laptop. Ich gehe jetzt erstmal die...
  2. Die neuen HP Businessnotebooks (EliteBook) sind draußen

Die neuen HP Businessnotebooks (EliteBook) sind draußen: HP hat gerade offiziell seine neuen EliteBook Businessnotebooks freigegeben. Hier die Details: New HP EliteBook Mobile Workstations Released...
  3. Verkaufe neues HP 530 Business Notebook

Verkaufe neues HP 530 Business Notebook: Hallo, ich verkaufe ein nagelneues HP 530 Business Notebook! Es stammt aus einem Handyvertrag und da ich bereits ein Notebook habe, möchte ich...
  4. Neue Sony Business Modelle : BX-Serie

Neue Sony Business Modelle : BX-Serie: 13420 Zur Zeit wird wohl die komplette VAIO Serie runderneuert... klick
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...