Neue Core 2 Duo Notebooks von Sony

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bartolo, 29.08.2006.

1. #1 Bartolo, 29.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2006
    Bartolo

Bartolo Forum Newbie

Das sind die ersten Core 2 Duo Notebooks von Sony:

FE-Serie
    SZ-Serie
    AR-Serie

Wobei das FE Notebook schon fast wieder unbrauchbar ist aufgrund der schlechten Grafikkarte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 29.08.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hab mich auch schon gewundert. Das einzige FE-Modell, das mit dem Core 2 Duo aufgeführt ist, ist das VGN-FE770G mit einer GMA 950 Grafikkarte. :(

Die amerikanischen Modell-Bezeichnungen sind natürlich auch anders als in Europa.

Blättert man weiter zurück in der Liste der FE-Modelle, findet man sogar Modelle mit einem T2500 oder gar T2600-Prozessor. Die gab's hier, soweit ich weiß, nicht.

@Bartolo: Verkleinere doch bitte deine Links. Musst als Link-Beschreibung ja nicht nochmal die Adresse reinschreiben.

4. #3 Zerocool, 29.08.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Da kann man nur hoffen, dass es bald ein paar bessere Books geben wird. Wahrscheinlich basteln die noch dran ;)

5. gene

gene Forum Benutzer

Mein Notebook:
    geplant: vaio fe28h
    Jop hab mich schon gewundert, warum die Core2Dup so "günstig" im FE Model ist... aber die Graka sagt alles aus. Schade!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Core 2 Duo Notebooks von Sony

Die Seite wird geladen...

Neue Core 2 Duo Notebooks von Sony - Ähnliche Themen

1. Ein neues am liebsten mit einem core i

Ein neues am liebsten mit einem core i: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir eventuell ein neues Notebook anzuschaffen. Und dazu wollte ich dann...
  2. Suche Notbook mit neuem Core Duo culv Prozessoren

Suche Notbook mit neuem Core Duo culv Prozessoren: Hallo ich habe im Chip über das neue Acer Timline mit Su4xxx Prozessor. Der Test las sich gut, aber das Display ist leider glänzend und das ist...
  3. [NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein

[NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein: Ok, richtige "News" sind es nicht, aber trotzdem gibt's Infos darüber unter anderem auf heise.de
  4. Neue CPU X50 - core2?

Neue CPU X50 - core2?: Hallo ich habe ein Samsung X50 1730. Ich wollte mich erkundigen, ob ich dieses NB aufrüsten kann, bspw. durch eine neue core2 cpu? Worauf...
  5. Verkaufe: Nagelneues Apple MacBook Core 2 Duo (2.0Ghz, 1Gb RAM)

Verkaufe: Nagelneues Apple MacBook Core 2 Duo (2.0Ghz, 1Gb RAM): Hey, ich verkaufe mein nagelneues und original verpacktes Apple MacBook mit Intel Core 2 Duo Prozessor (2.0 Ghz, 1 GB RAM, 80 GB Festplatte) in...