Neue Core 2 Duo Notebooks von Sony

B

Bartolo

Forum Newbie
Das sind die ersten Core 2 Duo Notebooks von Sony:

FE-Serie
SZ-Serie
AR-Serie

Wobei das FE Notebook schon fast wieder unbrauchbar ist aufgrund der schlechten Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch schon gewundert. Das einzige FE-Modell, das mit dem Core 2 Duo aufgeführt ist, ist das VGN-FE770G mit einer GMA 950 Grafikkarte. :(

Die amerikanischen Modell-Bezeichnungen sind natürlich auch anders als in Europa.

Blättert man weiter zurück in der Liste der FE-Modelle, findet man sogar Modelle mit einem T2500 oder gar T2600-Prozessor. Die gab's hier, soweit ich weiß, nicht.

@Bartolo: Verkleinere doch bitte deine Links. Musst als Link-Beschreibung ja nicht nochmal die Adresse reinschreiben.
 
Da kann man nur hoffen, dass es bald ein paar bessere Books geben wird. Wahrscheinlich basteln die noch dran ;)
 
Jop hab mich schon gewundert, warum die Core2Dup so "günstig" im FE Model ist... aber die Graka sagt alles aus. Schade!
 

Ähnliche Themen

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

Galaxy Book 4 angeschaut: Samsung bringt fünf neue Notebooks und Convertibles

LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Razer will der Erste sein: 240-Hz-OLED für das Blade 16, 165-Hz-UHD für das Blade 18

Zurück
Oben