Neue E-Mails

Crazy1991

Crazy1991

Forum Benutzer
Hi
Hab folgendes Problem:
Ich benutze MSN Messenger und immer wenn ich neue E-amils hab und diese nicht lese kommt bei Hochfahren im Anmeldefenster eben das ich Ungelesene E-mails habe. DIese Nachricht hätte ich gerne Abgeschalten aber die Frage is wie? hab einbischen mit Google gesucht aber nich so richtig erfolgreich...

Naja freue mich über jede Antwort.
 
Einfach auf Extras -> Optionen -> Abschnitt »Benachrichtigung und Sounds« -> Hier nun den Haken bzw. die Haken bei neue E-Mail entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Hier wird das angezeigt?!

Ich geh mal googeln. :D

*edit*
Wieso deaktivierst du eigentlich nicht einfach die Willkommensseite?
 
Diese Anzeige kenne ich bei meinem Vaio auch - habe dort zwei Benutzerkonten angelegt. Bislang hatte ich auch nach einer Lösung gesucht, aber noch nichts gefunden. :(

Thorsten
 
Das mit der Wertänderung in der Registry hat super geklapt.

THX:)
 
Ich hätte außerdem noch ein bisschen an der Logon.ini oder wie die hieß herumgespielt. Dort sind dann zeilen wie

"Sie haben %d ungelesene E-Mail-Nachrichten".
Diese hätte ich einfach entfernt (testweise), was aber bestimmt nicht gutgegangen währe.

Nunja, super, dass es bei dir geklappt hat.^^

P.S. Oder einfach diese Mails löschen und / oder als "gelesen Markieren" :D
 
Ich habe gerade bei mir eine weitere Lösung entdeckt!!

Wenn ihr den Messenger Plus habt (OHNE Sponsorprogramm), dann gib es in diesem eine Option, die diese Anzeige deaktiviert.

Plus! -> Optionen -> Register "Allgemein" -> E-Mail-Konten -> Anzahl ungelesener Nachrichten ... Haken entfernen

-> fertig
 
hmm hab aber nich immer lust extra die Seiten von 3 E-mailkonten aufzurufen nur weil überall der selbe Spam drinn is xD
ich weis dafür giebts Spamfilter aber dazu bin ich auch zufaul^^

Aufjedenfall nochma danke für die Antwort
MFG
David
 
GMX sendet selbst doch am meisten Spam. Immer dieser Newsletter.

Ich bleibe bei Yahoo! -> unbegrenzter Speicherplatz, Virenschutz für Downloads und einen guten Spamfilter
 
TobiasG schrieb:
P.S. Unbegrenzter Speicherplatz? 1 Gigabyte Postfach reicht doch (UM HIMMELS WILLEN!!)

Nein :p:D

1. Wenn es den Schritt auf unbegrenztem Speicherplatz nicht gegeben hätte, dann wäre meine Mailbox in nicht allzulanger Zeit voll. :D *harr*
2. Hauptsache ich habe unbegrenzten Speicherplatz! :D
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Neues Thinkpad Edge E 530 und viele Fragen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio Z Soweit zum Vaio Support - Stand der angebotenen Technik

Zurück
Oben