Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mrebscher, 06.05.2010.

1. #1 mrebscher, 06.05.2010
    mrebscher

mrebscher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    habe eine technische Frage an euch. Möchte in meinem macbookpro 17" 2,33 ghz eine neue Festplatte einbauen lassen. Habe von einem computerexperten die seagate momentus 7200.4 angeboten bekommen (ca. 85,- Euro).
    2,5" SATA-300 300MBps datenübertragung 7200rpm geschwindigkeit 16MB puffergrösse. 500GB.
    Kennt Ihr bessere Festplatten zum einbauen.
    Dann wollte ich meine Daten auf eine externe festplatte sichern. Wie war das eigentlich nochmal das Tastenkürzel T oder Y beim Neustart um die Daten auf die externen platte zu sichern.
    vielen dank im Voraus....

mrebscher ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrB

BrB Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn du gewillt bist etwas mehrauszugeben kommt eine SSD in Frage, die Teile sind wahnsinnig schnell. Falls du gewillt bist ca 200 Euro auszugeben dann schau dir mal die Intel X25 SSD an. Die Dinger sind wirklich top und bringen einen wahnsinnigen Geschwindigkeitsboost überhaupt beim täglichen arbeiten, Programme auf/zu, große Dateien öffnen ...

Thema:

Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  3. Laptop mit neuer Festplatte

Laptop mit neuer Festplatte: Hey Dudes, ich habe heute einen Laptop bekommen der eine neue Festplatte drin hat. Muss ich mit dieser irgendwas bestimmtes machen damit ich...
  4. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  5. ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht: Hallo, ich habe hier ein ASUS X59SR Notebook stehen welches nicht mehr startet. Die originale Festplatte hat mein Bekannter irgendwie...