Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Friseur, 26.01.2010.

1. #1 Friseur, 26.01.2010
    Friseur

Friseur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus.

-worauf muss ich beim festplattenkauf achten?
    -welche passen hinein?
    -welche ist die größte?
    -wie baue ich die alte aus und die neue wieder ein?

schon mal vielen dank an alle!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bustyp, Einbaumaße (auch Höhe)

evtl. hat das FZ ne "Serviceklappe" am Boden, worüber die HD gut zugänglich ist. Anderenfalls droht evtl. Garantieverlust.

Edit: Ansonsten Suchfunktion & einschlägige Seiten im Netz (hier auch schon mehrfach verlinkt), wie z.B. die HD Charts bei Tom's Hardware: Hardware News, Tests and Reviews

4. seroto

seroto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    festplatte tauschen

is ganz einfach und erklärt sich mit ein bisschen techn. verständniss fast von selbst brauchst einen klenen kreuzschlizz schrauber deckel is auf der rückseite brauchst also nicht den ganzen laptop auseinanderschrauben.

die größe der festplatte is 2,5"
    ich empfehl dir eine western digital mit 500 gb kostet ca 80€ bei amazon, die funkioniert bei mir bestens und ist auch sehr leise. (selbes notebook)

unbedingt abraten würd ich dir von samsung obwohl sie überall empohlen wird.
    da sie sehr laute klappergeräsche von sich gibt und einige schreib lese fehler verursacht hab ich sie nach 2 monaten wieder ausbauen müssen. der händler hat sie gechekt und sie war in ordnung. er meinte sie hat eine höhere leistungsaufnahme und funkioniert evtl in meinem laptop nicht so gut.
    aber mit western digital hatte ich keine probleme.

5. #4 stifflerx, 27.01.2010
    stifflerx

stifflerx Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11S Win7
    Das FZ11S hat ne 160GB Platte, keine 140.... :p
    Hättest mal deine versteckte Recovery Partition gelöscht. :cool:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Festplatte für VGN-FZ11S

Die Seite wird geladen...

neue Festplatte für VGN-FZ11S - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  3. Laptop mit neuer Festplatte

Laptop mit neuer Festplatte: Hey Dudes, ich habe heute einen Laptop bekommen der eine neue Festplatte drin hat. Muss ich mit dieser irgendwas bestimmtes machen damit ich...
  4. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  5. ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht: Hallo, ich habe hier ein ASUS X59SR Notebook stehen welches nicht mehr startet. Die originale Festplatte hat mein Bekannter irgendwie...