Neue Festplatte im FE41Z

Stonie

Stonie

Forum Benutzer
Hey leute!

Stehe vor einer schwierigen Entscheidung:

Möchte die Festplatte meines Fe41Z tauschen und nun stehe ich zwischen der Samsung SpinPoint HM250Ji (250 Gb, 12ms, 8mb Cache) und der Western Digital WD2500BEVS (gleichen Daten).

Könnz ihr mir weiterhelfen? Das was für die Samsung in meinem Falle spricht ist das der Händler meines Vertrauens sie lagernd hat! Sonst weis ich nicht weiter. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden?

Grüße,
Chris
 
HI,

wenn die Samsung bei deinem Händler verfügbar ist, dann kauf diese.
Die Festplatte ist leise, wird nicht allzu heiß - also top.;)

Thorsten
 
Schau aber das du eine ohne den bekannten Fehler dieser Serie bekommt. Sonst isses voll as Heckmeck
 
Closertogod schrieb:
Schau aber das du eine ohne den bekannten Fehler dieser Serie bekommt. Sonst isses voll as Heckmeck

Wieso, ich dachte, es wird ein Patch dafür bereitgestellt, also sollte es dann kein großartiges Problem geben.

Thorsten
 
Ja aber wenn man eine Platte haben kann bei der man nicht Hand anlegen muss is es besser.
 
Naja und in wie fern merk ich das das es ne alte Platte is?

Im Grunde hab ich hier schon mal gelesen das die erste Serie der Samsung den Fehler hatte. Sprich wenn er sie relativ frisch bestellt hat müsste es ne neue Serie sein oder?

Hat schon jemand erfahrungen mit der von werk aus eigebauten Platte im Fe41z bezüglich einbau in ein Ext. Case? Is es wirklich ne 12,5mm hohe Platte?

Grüsse
Chris
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Gaming PC bis 1600€

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

E172 - Festplatte offenbar defekt

Vaio FZ VGN-FZ11S - neue Festplatte, wie?

Welche Festplatte maximal im Sony SZ1XP? Ist diese tolle kompatibel?

Zurück
Oben